Transporte schwerer deutscher Waffen Richtung Osten rufen in Russland scharfe Kritik und Verwünschungen gegen die Deutschen hervor

Zwar stellt der Clip nur eine Momentaufnahme und die Kommentierung nur eine Einzelstimme dar, doch dürfte die geäußerte Kritik eine verbreitete Stimmungslage innerhalb der russischen Gesellschaft widerspiegeln. Der Text unter dem Video lautet übersetzt:

„Reihenweise bewegen sich deutsche BMPs und Haubitzen auf die Ukraine zu. Das Video wurde in Polen gedreht.

Wenn es sich um Geschenke für die Streitkräfte der Ukraine und nicht um Verstärkungen für die Grenze handelt, hat Deutschland ein großes Problem mit dem historischen Gedächtnis. Die Kinder und Enkelkinder der Nazi-Verbrecher sind auf Rache aus. Sollen sie in der Hölle brennen.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Gut so! Putin hat erkannt, daß die Pleite-BRD es niemals schafft, schwere Waffen an die Front zu bringen. Gut, der Volkssturm hätte das zuletzt 1945 noch organisiert, aber der wurde ja ex kathedra zu Feinstaub! Insofern reicht es völlig aus, wenn Russland scharfe Kritik und Verwünschungen gegen die Deutschen hervorbringt. Soldaten sind nicht mehr nötig!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wir liefern doch nur Schrott das wir selber nicht mehr brauchen können.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das ist wieder so ein solidarischer Rohrkrepierer!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Neutral zu sein ist wichtig und kein BVasall zu sein noch wichtiger.

Die US-„politische Knetmasse“ in den Reihen der BRD (Zwangs)Verwaltung muß erschreckjend hoch sein.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor

…Die Kinder und Enkelkinder der Nazi-Verbrecher sind auf Rache aus. Sollen sie in der Hölle brennen…

Nicht jeder Deutsche war ein Nazi, nicht jeder ein Verbrecher.
WIR sollen nicht verallgemeinern, aber im Ausland geht das seit über 70 Jahren immer so weiter. Wo ist der Punkt, an dem man sich das nicht mehr gefallen lassen darf, weil alle anderen auch Dreck am Stecken haben ?
Antwort: Den gibt es wohl nicht. Der point of no return ist wohl längst überschritten.

DET
DET
2 Jahre zuvor

Ich muss mich wieder wiederholen, dass wir keine deutsche Regierung haben,
auch wenn sie sich so nennt. Als eingetragene Firma gehört sie jemand und
dieser jemand bestimmt die Musik, die gespielt wird !!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Deutschland sollte sich zur Neutralität bekennen ! Das geht aber nicht, da unser Land unter Usurpation der Treuhand Bundesrepublik steht. Verbrecher- Feinde !