Im Rudel auftretende Fachkräfte versuchten Straßenraub am Castroper Hellweg in Bochum – Zeugen gesucht!

POLIZEI BOCHUM

POL-BO:

Bochum (ots) – Noch sind die Unbekannten nicht ermittelt, die in den frühen Morgenstunden des 30. Juli einen Bochumer (21) am Castroper Hellweg überfielen.

Eine sechsköpfige, dunkel gekleidete Tätergruppe trat um 01.55 Uhr an der Haltestelle Gerthe-Mitte an den 21-Jährigen heran. Einer der Männer forderte ihn mit den Worten „Ey du Pisser, gib mir dein Geld“ zur Herausgabe seiner Barschaft auf. Nachdem der Bochumer der Forderung nicht nachkam, schlugen die ungefähr Zwanzigjährigen den jungen Mann mehrmals ins Gesicht. Als dieser daraufhin zu Boden stürzte, flüchteten die Straßenräuber ohne Beute in unbekannte Richtung. Der 21-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter den Rufnummern 0234/909-8205 oder – 4441 (Kriminalwache) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

Quelle: presseportal.de vom 01.08.2016 (Überschrift ergänzt staseve)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das Dreckspack kommt immer im Rudel. Alleine sind sie zu feige.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Tja,da kann der umerzogene Westdeutsche von den bösen Mitteldeutschen noch was lernen. Westdeutsche,geht zum Sport und ernährt euch anständig! Ist die halbe Miete und nicht unbedingt im Dunkeln alleine rummrennen!!!!!!!!!!!