Medienberichte: Blinken und Austin kündigen 713 Millionen US-Dollar Militärhilfe für die Ukraine und 15 weitere Länder an

US-Außenminister Anthony Blinken und Pentagon-Chef Lloyd Austin haben bei einem Besuch in Kiew angekündigt, dass Washington der Ukraine und 15 weiteren europäischen Ländern 713 Millionen US-Dollar für militärische Zwecke zur Verfügung stellen wird. Dies berichtete die Associated Press.

Den Berichten zufolge werden mehr als 322 Millionen US-Dollar dieser Mittel an die Ukraine gehen, während der Rest auf ost- und mitteleuropäische Länder verteilt wird.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das klingt als würde der mit Schokolade um sich werfen!
Sind wir hier in Köln oder Mainz zum Karneval wo mit Süßigkeiten geworfen wird? Die Sterberate von, an und mit dem Zeug, was der verteilt, ist auf dem Beipackzettel nicht angegeben! Fragen Sie Ihren Arzt oder Gegner!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Warum wohl geben die Amis so viel Geld aus? Damit sie endlich an die Grenzen von Russland kommen und dann dort einmarschieren wollen um die Bodenschätze zu rauben.
Glaubt ein Europäer wirklich die Amis tun das aus Nächstenliebe so viel Geld herzugeben ? Die tun das aus purer Berechnung. Und die doofe EU fällt drauf rein.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Die drucken so lange Geld bis sie am russ.Grenzzaun stehen …und dann kracht es gewaltig
…bilden wir uns ein (?)….sonst würde Russland doch die Öl u.-Gaslieferungen gen USA einstellen…oder ??? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich an diesem Theater noch glauben soll… die ewigen Russland-hetzer können mich auch ..kreuzweise“ !

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Raubtiere sind das, mehr nicht !