Flüchtlings-Randale und Schlägereien im Bundesamt für Migration in Dortmund

02. August 2016 um 17:35 Uhr

Polizei Dortmund: Verletzte bei Schlägerei im BAMF

Bei einer Massenschlägerei im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Dortmund sind am Montagvormittag mehrere Menschen verletzt worden.

Zugang zu einem Warteraum für Asylbewerber in einem Ankunftszentrum des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF).

Zugang zu einem Warteraum für Asylbewerber in einem Ankunftszentrum des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF). – Foto: Harald Tittel

Besatzungsrecht-Amazon

Wie die Polizei mitteilt, kam es bereits am Montag zu der Schlägerei in der Einrichtung an der Huckarder Straße. Die Hintergründe werden noch ermittelt. Norbert Hoffmann berichtet.

In dem sogenannten Ankunftszentrum können Asylbewerber ihre Anträge stellen und dort werden die Anhörungen zu den Verfahren durchgeführt. In einem Warteraum waren mehrere Personen zunächst mit Worten aneinander geraten. Dann aber flogen wohl auch Stühle.

Beim Eintreffen der Polizei waren vor Ort noch sieben Männer und eine Frau im Alter von 14 bis 37 Jahren anwesend. Die 33-Jährige und vier der älteren Männer kamen zur ambulanten Behandlung ihrer leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Drei Jugendliche im Alter von 14, 15 und 20 Jahren kamen in Polizeigewahrsam.

Quelle: radio912.de und youtube-Kanal  Wiener Fritzl vom 02.08.2016

Klamottenladen

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
7 Jahre zuvor

Was gibt es da noch zu ermitteln und zu behandeln ????

Abschieben, sofort und zwar die ganze Bande !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das zertrümmerte Inventar darf dann wieder der blöde Steuermichel bezahlen.
Schmeisst das ganze Gesindel doch endlich aus unserem Land.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Natürlich muss der es bezahlen und noch viel mehr,damit auch der letzte Bildleser es begreift. Das geht leider nur über die Brieftasche,oder das physische Befinden

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Schmeißt alle raus, gaaaaanz schnell, wir schaffen das ! Sollen die dort weitermachen, wo sie herkommen, und tschüss.

Birgit
7 Jahre zuvor

Nun habe ich mir das Video mal genau angesehen.
Es geht zu wie auf dem Affenfelsen von Gibraltar, wenn die tierlieben Besucher den Primaten Fressli, Fressli zuwerfen. Sofort entbrennt eine Schlägerei um die Banane.

Also bloß nicht füttern !!!