Merkels Einstellung nicht mit Grundgesetz kompatibel – Machtübernahme durch islamische Unterwanderung

Besatzungsrecht-Amazon

Frankfurt am Main (ADN). Der Islam ist längst auch in Deutschland zu einer sogar tödlichen Gefahr geworden. Das stellt der ehemalige Wirtschaftsredakteur der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ), Klaus Peter Krause am Dienstag in einem Beitrag des Nachrichtenportals „eigentümlich frei“ fest. Es werde Zeit, dass sich Deutschland zur Wehr setzt. Islamische Unterwanderung durch offene Grenzen für Muslime laufe auf eine Machtübernahme hinaus. Das sei kein purer Zufall, sondern geschehe nicht ohne politische, auch geopolitische Hintergedanken. „Man kann das einen verborgenen Krieg nennen,“ so Krause. Wenn Merkel nicht von dem vor knapp einem Jahr geäußerten und vor vier Tagen wiederholten Satz „Wir schaffen das“ nicht abrücke, werde dem Aufnahme- der Ausnahmezustand folgen.

Das verbale Echo auf die brisante Lage bei den deutschen Bürgern überlässt der Autor des Beitrags dem inzwischen prominenten und promovierten Diplomchemiker Hans Penner, der die aufkommende Gefahr in fünf Punkten auflistet. Einer der gravierenden Tatbestände sei, dass die wichtigste und einflussreichste islamische Organisation OIC die UN-Charta der Menschenrechte, also die Grundlage des freiheitlichen Rechtsstaates, bekämpft. Bundeskanzlerin Angela Merkel bekunde mit ihrer Aussage auf der jüngsten Pressekonferenz eine politische Einstellung, die nicht mit dem Grundgesetz kompatibel ist.  ++ (pl/mgn/02.08.16 – 207)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.08.2016


buecher.de - Spielwaren

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wann wachen endlich die Lakaien um die Merkel rum auf und entmachten sie???
Wahlen bringen da nichts weil die alten Mütterchen sie wieder wählen weil sie ja so
gut ist……..OT einer alten Dame. Mir wurde schlecht.

Wo ist die Opposition ????

Birgit
7 Jahre zuvor

Die hängen alle am gleichen Tropf ! Und die Omas und Opas, welche noch richtig Rente bekommen, sind bald ausgestorben. Die Nachfolger dieser Generation werden keine ausreichende Rente für den Lebensunterhalt bekommen.
Also werden die Stimmabgeber immer weniger. Dauert aber alles zu lange.
Hier hat eben keiner einen Arsch in der Hose, nicht mal das Militär, ansonsten würden die längst putschen und die Nationalzionisten verhaften. Und dann Ende im Gelände.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Geduld! Die sammelt sich bereits im ganzen Lande.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Da klebt inzwischen viel Leid und Blut an deren Händen, damit müssen sie leben.
Ich als Deutscher habe mein Herz noch am rechten Fleck. Nicht weg-, sondern
Hinschauen. Merkel macht nicht nur Deutschland, sondern auch die ganze EU kaputt.
Leidtragende sind alle, egal ob Deutsche oder irgendeine andere europäische Nation.
Wenn mein Enkel fragen sollte, „OPA, du hast es gewusst und nichts getan“, will ich mich nicht schämen. Schickt die ganzen Mistpolitiker mit den Schiffen dorthin, wo sie weiter Unfug machen können. Deutschland braucht ehrliche, Volksfreundliche Politiker und keine Kopfnicker für die USA. Frau Merkel tritt die Gesetze mit den Füssen und den anderen geht der Arsch. Was soll das ?

Birgit
7 Jahre zuvor

Ulrike, schau Dir mal die fett gefütterten Muslima an ! Man sieht richtig wieviel Not die leiden mußten in IHREM Krieg und IHRER Wanderung.
Und dann vergleich das mal mit den Bildern der Vergangenheit, als die Deutschen aus Ostpreußen, Schlesien u.s.w. vertrieben wurden. Auf den Zeitzeugen Dokumenten ist nicht so ein Wabbelarsch mit Hüftschwimmringen zu entdecken. Die waren alle ausgehungert, von Krieg und Wanderschaft gezeichnet.
Der hier agierende Abschaum hat viel zu viel überschüssige Kraft, denen ging es offensichtlich noch nie schlecht.

Pfui Teufel, wie werden wir hier verarscht !

Birgit
7 Jahre zuvor

der Kommentar gehört natürlich zum Artikel Schlägerei in Dortmund.