Nicht nur wegen des Klimawandels: Soros fordert Putins Niederlage

27. Mai 2022
Nicht nur wegen des Klimawandels: Soros fordert Putins Niederlage
INTERNATIONAL

New York. Eine schnörkellose Positionierung: der Mega-Spekulant und „Philanthrop“ George Soros hat sich einmal mehr für einen militärischen Sieg der Ukraine im Krieg gegen Rußland aus dem Fenster gelehnt. Soros sieht seine Vision einer „offenen Gesellschaft” in Gefahr. Der Krieg in der Ukraine ziehe zu viel Aufmerksamkeit auf sich und schwäche dadurch den Kampf gegen den Klimawandel, sagte Soros auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos. Deshalb müsse Putin besiegt werden.

Der Krieg in der Ukraine müsse möglichst rasch beendet werden. Und zwar mit einer Niederlage Putins (der Soros freilich nicht nur wegen des Klimawandels ein Dorn im Auge ist). Der Schaden durch die Versäumnisse im Kampf gegen den Klimawandel stehe unmittelbar davor, irreversibel zu werden. Das „könnte das Ende unserer Zivilisation sein“, unkt Soros.

Soros hat in Rußland einen schweren Stand – schon seit 2015 steht seine Open-Society-Stiftung sowie die Unterorganisation OSI Assistance Foundation nach einer Entscheidung der russischen Staatsanwaltschaft auf der Liste offiziell „unerwünschter Organisationen“. Soros´ Parteinahme für die Ukraine ist auch seine persönliche Rache an Rußland, das seinen Organisationen die regierungskritische Wühlarbeit erschwert. Schon seit Jahren macht Soros deshalb kein Hehl daraus, daß sein wichtigster Feind in Moskau sitze. Nicht umsonst gestand er dem britischen „Guardian“ 2019, daß das, was in der Ukraine geschehe, sein „bestes Projekt“ sei. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 27.05.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und wir hoffen dass der Teufel bald die Ratte Soros holt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

#Der Krieg in der Ukraine ziehe zu viel Aufmerksamkeit auf sich und schwäche dadurch den Kampf gegen den Klimawandel, sagte Soros auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos. Deshalb müsse Putin besiegt werden.#
Tja!!! Was weiß der Senf von der Bockwurst? Dass diese unter Ihm heiß ist?
Oder will der Senf uns sagen, esst nur noch kalte Bockwürste gegen die Erderwärmung! Senf wird auch nicht heiß gegessen. Dann würde es mit der Erderwärmung doppelt so schnell voran gehen!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Der Soros ist ein ganz schlechter REPTO, er soll verschwinden und die Menschheit in Ruhe lassen.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

…Eine schnörkellose Positionierung: der Mega-Spekulant und „Philanthrop“ George Soros hat sich einmal mehr für einen militärischen Sieg der Ukraine im Krieg gegen Rußland aus dem Fenster gelehnt…

Gebt uns mehr von diesen Menschenfreunden wie Soros und Gates und wir brauchen keine Feinde mehr !!!

…Das „könnte das Ende unserer Zivilisation sein“, unkt Soros…

Wie oft hat man das schon heraufbeschworen ?
Die Welt geht unter, wenn wir die so weiter gewähren lassen. Erst alles kaputtmachen, und danach spielen die sich als Retter der Menschheit auf. Nur, dass die Menschheit das ganz anders sehen wird.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Will ich doch etwas in der Glaskugel lesen! „IM Erika“ würde in einer Ehekrise z.Z. sein. Hat die Knopfleiste aus der Uckermark etwa einen neuen? Die Glaskugel zirpst: Stellt Euch vor. DIE und der Soros-warum nicht? Das wäre das liebreizende Paar für die nächsten Tausend Jahre in den Geschichtsbüchern. Alle bisherigen Schönheiten der Geschichte wie Nofretete, Kleopatra und Sissi wären nur noch die Vorzimmerankleidedamen im Palais. Auch gegen den Gatten hätte die Geschichte nichts vergleichbar Schönes und Imposantes zu berichten. Der Dragi, schön wie griechische Statuen in Marmor gemeißelt, der Biden, schön wie Odysseus und einen Körper wie Max Schmeling kämen nur noch als blasse Gestalten in der Geschichte gegen den Soros vor. Die Göttin in Ihren goldenen Kleide, das Sie zu den Beyreuther Festspielen trug, erstrahlt vor uns wie die Sonne-also die Sonne vor Chemtrail, der Gatte auf dem Schilde neben Ihr getragen wie der Bürgermeister der Gallier. Montezuma der König der Azteken würde von seinen Goldenen Schilde herab in den Sand geworfen werden und Soros huldigen! Oh Du großer Göttlicher der diese Welt erschaffen hat-gib uns dieses Traumpaar!
Und gib Ihnen diesen golden lackierten PKW den die Wortmarke einen Rumänischen,? in der Operette als Zigam gesungenen, weggenommen hat, weil das Fahrzeug im Straßenverkehr, so blendete.
Ich hätte noch mehr begeistertes aus der Glaskugel erfahren, aber die hatte sich ereifert, ich hoffe vor Begeisterung, daß die begann zu glühen und verstummte!