Holla! Patriotin Claudia Roth sorgt sich um die kulturelle Identität der Ukrainer

 

Claudia Roth (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)
Claudia Roth (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)

Als Eilmeldung verkündete der Focus, dass Claudia Roth am Donnerstag in Odessa eingetroffen sei. „Die kulturelle Identität der Ukraine ist bedroht“, sorgt sich die grüne Dauerbesetzung, während sie den Deutschen diese kulturelle Identität abspricht und hinter Bannern hermarschiert, die Deutschland als „mieses Stück Scheiße“ titulieren.

Kulturstaatsministerin ist sie mittlerweile, die ausbildungsfreie Claudia Roth. Der Focus fand es angebracht, in einer Eilmeldung am Donnerstag zu verkünden, dass Roth in Odessa gelandet sei und sich am Schaulaufen politischer Gestalten in der Ukraine beteiligt.

Auf dem ersten Bild sind Soldaten an Land und im Hintergrund die Silhouette des gesunkenen Kriegsschiffes „Moskwa“ der russischen Schwarzmeerflotte zu sehen. In der zweiten Variante ist das Schiff verschwunden. Der Soldat streckt einen Mittelfinger in die Höhe. „Fuck off, Schwarzmeerflotte!“, freut sich Roth. Dort, mitten im Krieg, mutmaßlich unter Lebensgefahr, hat der ukrainische Kulturminister Olexandr Tkatschenko dann doch die Muse, Roth zwei Briefmarken zu überreichen.

Dort verkündete just dieses grüne Dauergewächs, welches seit Jahren an vorderster Front beweist, wie sehr sie und ihre Genossen Deutschland und seine Bürgern verachten, dass, – Achtung! – die kulturelle Identität der Ukraine bedroht sei.

Sie habe es „wirklich verstanden, diese tiefe, tiefe, tiefe Sorge, Betroffenheit, den Schmerz auch, dass ein Regime … versucht, die Eigenständigkeit und die Selbstbestimmung eines Landes … kaputt zu machen, in Frage zu stellen und zu zerstören“, so Roths Sorge.

Baff und mit offenem Mund müsste eigentlich die links-grüne Gemeinde dastehen und sich fragen, was denn aus Roths „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ und aus Genossen Habecks „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen“ geworden ist. Ganz offensichtlich ist Roth doch eine ausgemachte Patriotin. Immer dann halt, wenn es nicht um Deutschland geht. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.06.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
1 Jahr zuvor

… versucht, die Eigenständigkeit und die Selbstbestimmung eines Landes … kaputt zu machen, in Frage zu stellen und zu zerstören“, so Roths Sorge…

Ungeheuerlich, die ist doch total „rechts“ !

Hier haben die das ja schon hinter sich gebracht. Schäuble: „Deutschland ist seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“, oder so ähnlich. Wen kümmert’s ? Hört man den Aufschrei unserer Politiker, wenn einige von ihnen den Karren vollends an die Wand fahren ?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dass so eine Trulla im Bundestag sitzt ist schon ein starkes Stück. Nichts gelernt, dann Mangerin einer Band die unter ihr bankrott ging und dann im BT die grosse Klappe aufreissen.
Soll doch endlich in ihre Bude in die Türkei auswandern. Man kann da Weib nicht mehr sehen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Möge SIE doch endlich in ihre Wahlheimat Türkei verschwinden. Dort die Klappe richtig aufreißen, der Sultan wird sich dann um eine angemessene Unterbringung kümmern. Türkischer Knast soll nicht so prickelnd sein !

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Türkischer Knast soll nicht so prickelnd sein ! ???
Da hege ich arge Zweifel …so eine Schlummerrolle im Knast für jedermann freigegeben …das Claudia wird gar nicht zur Ruhe kommen… bei so viel Rammelei kriegen die Knastmauern Risse…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

„IM Erika“, die Knopfleiste aus der Uckermark, Merkel die Abrissbirne Germany
„IM Pandorra“-„IM Vampir“- „IM Verferkelung“-„IM Truthenne“- „IM Mord Mademoiselle“-„IM Arsch der Nation“ hat vor Jahren so etwas über China geäußert. Da ging es auch um Einwanderung und Kultur Verlust der Chinesen. Da waren 1% zu viel Fremde, die China zur Sau machen.