Die geheimnisvollen Bunker von Tempelhof

Eine neue US-Doku-Serie will belegen, dass Hitler 1945 womöglich aus Berlin geflohen ist. Dabei soll der Diktator einen geheimen Gang zum Flughafen Tempelhof benutzt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Fokus
Fokus
1 Jahr zuvor

Unentdeckte Untergänge sind vielleicht noch nicht aufgefallen, aber die Scanflüge gehen ja noch weiter.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wen es die gibt machen das unsere Sesselfurzer doch nicht public. Sonst könnten sie ja nicht mehr flüchten durch diese Untergänge.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Überall Bunker! Bei nicht einer Großbaustelle in Berlin sind Bunker gefunden worden. Entweder DIE haben Karten und wissen was sie tun, oder es gibt keine Naaaaaziiiiiie Bunker. Blöd wäre auch sofort ganz vorn auf der Baggerschaufel und spricht mit den Naaa….-nein Spinnweben! In der BRiD kann man alles Bunkern, aber nicht das eigene Geld. Die Schulden von diesen verbrecherhaften Versagern sollen wir bunkern!