Messerattacke in Magdeburg: Mehrere Personen verletzt – VIDEO

Deutsche Polizei© AFP 2016/ Bernd Thissen/dpa

 

Ein Mann hat in Magdeburg eine Frau mit einem Messer verletzt und mehrere weitere Menschen angegriffen, berichtet „Die Welt“.

Die 64-Jährige wurde Polizeiangaben zufolge am Montag auf einer Straße im Stadtteil Olvenstedt attackiert. Die Verletzungen seien nicht lebensbedrohlich. Die Frau konnte bereits befragt werden und habe das Krankrenhaus nach kurzer Behandlung verlassen, so der „Welt“-Bericht.

Vor der Tat soll der Verdächtige versucht haben, einem 14-Jährigen das Handy zu entwenden und einem 63-Jährigen ein Fahrrad zu entreißen. Als dies nicht klappte, habe er ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Außerdem soll er zwei Frauen angegriffen und sie zu Boden gestoßen haben.

Die Polizei habe eine Großfahndung nach dem Täter eingeleitet, an der zwischenzeitlich hundert Beamte beteiligt waren. Das Motiv des Angreifers sei noch völlig unklar.

Bei dem Täter soll es sich um einen schlanken, etwa 1,75 Meter großen und 25 bis 35 Jahre alten Mann mit grauer Jacke und schwarzem Basecap handeln, so die Zeitung„Kölner Stadtanzeiger“.

Quelle: Sputnik vom 09.08.2016

Klamottenladen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit siegert
birgit siegert
7 Jahre zuvor

hoffentlich kriegen sie diesen Irren das gibt es doch nicht man wird auf der Straße mit einem Messer verletzt ,die müssen doch die Tatwaffen mit sich schleppen,dann heisst es wieder er ist krank,nein das ist kriminell einsperren,für immer nicht in die klapse sondern ins Gefängnis aber lebenslang nicht nur 15 jahre

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und Du bezahlst dann 15 Jahre lang die Verpflegung, medizinische Betreuung, Unterbringungung u.s.w. ?
Michel muß sich selbst verteidigen, denn die Wortmarken werden es nicht tun. Und, keine Gefangenen ! Dies sollte zur Devise werden.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Die Birgit mal wieder, dieses mal will sie morden!
So denken wohl auch die verrückten, die mit Messer oder sonstigen versuchen andere umzubringen und keine Gefangene zu machen.

Also werden wir uns wohl nicht wundern, wenn es morgen heißt, eine psychisch gestörte Frau stach mehrere ausländische Mitbürger nieder.

Du solltest dich doch mal an einen guten Arzt wenden oder in der Zeit ca. 70 Jahre zurück reisen.

Denn wegen solchen wie dir gibt es Kriege und auch Flüchtlinge die her kommen und meinen sie müssen Deutsche dafür bestrafen, daß sie Waffen an die verkauft haben, die heute das Land des Flüchtlings in die Luft jagen.

Sollte es aber so was wie „keine Gefangene“ in diesem Land geben, dann hoffe ich sehr, daß dies erst deine Familie und dir ähnliche trifft. Ich meine wer Krieg will, der soll ihm erst in eigener Familie spüren.

Man was es für Weiber gibt, das Maul groß aufreißen aber keine Ahnung haben was dies hervorbringen könnte.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Birgit weiß wo der BRD-Hase lang läuft.Das ist meiner Ecke und die Leute haben nicht die leiseste Ahnung. Reden von einem verwirrten Deutschen. Unglaublich unwissend.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Am Tatort ist übrigen ein großes Asylbewerberheim und da sind nur junge Männer wohnhaft.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Chefin, richte DEINEM Führungsoffizier beste Grüße aus. Hast Dich gerade enttarnt.

Deutsche haben Deutschland aufgebaut und nicht diese Mischkote !
Und von denen sollen wir uns abstechen lassen ohne Gegenwehr, laß mal deine Synapsen überprüfen ! Oder sammel die freigelassenen Physiatriepatienten Afrikas auf und nimm die mit in deinen Wohnbereich.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Genau Deutsche haben Deutschland aufgebaut, leider warst Du nicht dabei. Also tue nicht so als würde Dir Deutschland gehören. Du hast hier eh nichts zu sagen, in deinem eigenen Land. Welcher Politiker legt einen Wert auf dein Wort? Was hast Du schon für dieses Land gemacht? Gar nichts!
Sorgst Du zu mindestens für die Natalität deines ah so geliebten Deutschlands? Hast Du schon vier oder mehr Kinder?
Für wen willst Du denn Deutschland retten? Wer soll es denn erben?
Welche Deutschen sollen dann morgen Deutschland aufbauen?
Du und dir gleichen sorgen eben für den Untergang dieses Landes.

Du willst dafür sorgen, daß die Mischpoke hier keinen Fuß fassen kann, aber die Deutschen die es immer weniger gibt.

Mittlerweile habe ich fünf Kinder und dann sollen die in einem Land groß werden in dem jemand wie Du lebt und meint er müßte andere ermorden und keine Gefangene machen. Und dann sollen morgen meine Kinder darunter leiden, indem die andren dann morgen hier Bomben in die Luft jagen weil sie wissen, daß man mit den keine Gefangene machen soll…

Du kannst keine Kinder haben, denn welche Mutter will seinen Kinder solche ein Szenario hinterlassen. Wie schon gesagt, Du hast deine Zeit um Jahrzehnte leider verpaßt.

Und wer sagte, daß man sich ohne Gewähren abschlachten lassen soll?
Das habe ich keineswegs behauptet. Währen soll man sich schon und auch gefangene machen und nicht alles der Reihe nach ermorden.

So wie Du denkst, so denkt auch diese ISIS. Die machen auch keine Gefangene. Also bist Du kein Stück besser als so ein ISIS Terrorist. Diesen wird unterworfen nicht zivilisiert zu sein, somit fehlt es Dir auch an Zivilisation.

Und übrigens die ersten die dann abhauen, wenn es hart auf hart kommt, sind solche Gestalten wie Du.
Du hast keine „Eier“ in der Hose! Denn hättest Du welche, würdest du dann gegen die Ursache (Regierung) vorgehen und nicht gegen die Symptome (Flüchtlinge). Aber dafür hast Du dann die Hose voll, weil Du weißt, daß dein Leben in dem Fall ziemlich zerstört werden könnte. also gehen wir lieber gegen die wehrlosen Flüchtlinge vor, weil ein paar davon krank im Kopf sind. Außerdem können die einen auch nicht einsperren oder ähnliches.

Du und dir gleichen wollen einfach nicht raffen, daß es Flüchtlinge nur deshalb gibt, weil der Westen deren Länder zerstört. Würde sich der Westen daraus halten, gebe es heute keine Flüchtlinge. Doch scheint dies für dich und dir gleichen zu hoch zu sein.

Soviel von deinem Patriotismus.

Heidi Preiss
Heidi Preiss
7 Jahre zuvor
Reply to  Chefin

Vor soviel Realitätsverweigerung kann der Eimer nicht groß genug zum Übergeben sein. Ich kann nur hoffen, dass Ihr Gutmenschen, die uns alle ins Verderben stürzen, zuerst dran glauben müssen. Verschont werdet Ihr mit Sicherheit nicht und das ist „gut“ so.

Im übrigen, selten derartigen Blödsinn auf einmal gegeben. Mein Rat an Birgit – so einer antwortet man besser nicht. Trolle gibts in jedem Blog und denen kann man nur mit Ignorieren begegnen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Chefin, wenn Du es noch nicht gemerkt hast, hier kann man sich an keine Regierung wenden, weil es keine gibt, es gibt nur eine Geschäftsleitung. Und die will nun mal Umsatz machen. Das geht nur mit Krieg auf der ganzen Welt, damit die Menschen nicht nachdenken warum das so ist. Diese Firma sollte sich von der Firma USA verabschieden, dann kehrt Ruhe ein.

Im arabischen Raum und Ägypten habe ich seit vielen Jahren gute Freunde unter den Moslems, Kopten und Assyrern.

Kairo ist so groß, daß jeder Stadtteil einen Bürgermeister hat. Und einer dieser Bürgermeister, welchen ich seit Jahren besuche und er mich auch, übrigens Moslem, sagte mir schon vor Jahren:

„Zu euch nach Deutschland kommt nur unser Abschaum, Analphabeten und Kriminelle. Wenn Du ihnen die Hand gibst, werden sie Dir den Arm abreißen.“ Dies sind die Worte eines Moslem aus der Mittelschicht.

Und du willst mir hier irgendwelche Gutmenschen Scheiße erzählen. Nochmals beste Grüße an den Führungsoffizier.

Im Zeitalter der Technisierung brauchen wir keine Menschenmassen. Wir brauchen intelligente Menschen, welche die Technik beherrschen.
Und diese Kerle aus dem Mittelalter, mit ihrer gigantischen Schulbildung, sollen also unsere Wirtschaft bereichern.? Vergiß es !

Und da nun in unserem Kindergarten auch Flüchtlingskinder aufgenommen werden sollen, geht mein Enkel dort nicht mehr hin.
Er soll keinen Kontakt zur Nachzucht der Schläfer haben, basta.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und noch was ! Wer hier Rundumversorgung genießt und dafür Menschen in die Luft sprengt, mit Macheten und Messern attakiert umbringt oder verletzt, vergewaltigt, drangsaliert und schikaniert, auf die Gräber unserer Vorfahren und in unsere Bäder scheißt und sich sonstige Gemeinheiten einfallen läßt, der hat in Europa nichts verloren. Wer christliche Priester in Kirchen abschlachtet, der muß weg, die Franzosen haben genau richtig gehandelt. Solche Typen haben keine Berechtigung zu leben. Dieser Abfall dokumentiert, sie kommen aus dem Mittelalter und wollen sich nicht vertragen, Mohamed hin oder her.
In diesem Fall sollte das 1. Testament gegen den Koran antreten. Und zwar Auge um Auge, Zahn um Zahn !
Demzufolge schließe ich mich Atatürk an, “ der Koran ist ein verwesender Kadaver“. Und Kadaver stinken nun mal bis zum Himmel. Übrigens der war auch Moslem, Vereehrteste Trollin !
Du wirst aufwachen, wenn das erste deiner Kinder abgeschlachtet wurde.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Na dann fassen wir doch mal das Ganze zusammen:
Birgit meint, wir haben hier keine Regierung sondern eine Geschäftsleitung und diese will Geld machen und deshalb macht sie auch Kriege. Damit ist diese Tyrannei der Geschäftsleitung in fremden, vor allem muslimischen Länder entschuldigt. Dazu sag ich zu nicht Gutmensch Birgit: kranker geht es wohl kaum.
Also werden unschuldige Menschen zu hunderttausenden getötet, nur damit eine Geschäftsleitung Geld machen kann! Und damit ist für die nicht Gutmenschen wie Birgit alles entschuldigt. Damit ist entschuldigt, dass aber tausende muslimische Kinder umgebracht wurden oder die Frauen vergewaltigt wurden, aber was will man sonst von einem nicht Gutmenschen erwarten… Die Birgit und co. sehen nicht das Leid anderer Menschen, wohl auch deshalb weil diese Muslime sind und wohl keine Gefangenschaft verdient haben.
Dann behauptet sie auch noch, sie hätte gute Freunde unter Muslimen aber will bei Muslimen keine Gefangene machen. Das ist ja wie in der Schindlers Liste! Der eine Nazi da hatte auch ein jüdisches Mädchen um sich und hat sich um sie „gesorgt“ während er aus dem Fenster die Angehörigen ihrer Religion mit einem Gewähr niederstreckte. Der Schindler war wohl unumstritten auch ein Gutmensch und die einzigen die ihm töten wollten waren seine eigenen Landsleute (so wie Birgit) und nicht die Seite die er half.
Liebe Birgit Du hast sicherlich keine muslimische Freunde, sonst würdest Du nicht den Angehörigen derer Religion den Tod wünschen, also hör auf so jämmerlich zu lügen. Du kennst sicherlich auch keine Bürgermeister in arabischen Raum. Und falls doch, so würdest Du auch seinen Namen kennen, diesen hast Du aber nicht genannt. Man kann natürlich wie Du lügen um Recht zu behalten.
Also was Ataturk gesagt hat und Du aufgeschnappt hast und meinst, dass der Koran zum Himmel stinkt aber behauptest gute muslimische Freunde zu haben. Sagst du diesen auch, dass deren Koran zum Himmel stinkt? Darin sieht man deine Lügen über Freunde die Du angeblich hast aber deine Enkelkinder nicht in Kindergarten sehen willst weil sie dann mit der Nachzucht der Schläfer in Kontakt kommen. So ehrst Du also deine muslimischen Freunde?!
Ich frag mich nur wer will Dich zum Freund haben?!
Du steckst voller Hass, Voller Hass gegen Menschen denen deine Geschäftsleitung und deren Verbündete (alles Christen) alles zerbombt und umgebracht haben und damit erst irgendwelche Schläfer erschaffen haben.
Dann hat dir angeblich wieder ein Muslim erzählt wie nur der Abschaum hierher kommen würde und bla bla bla… Na ja kein Wunder, dass der Abschaum her kommt, wenn die nicht Gutmenschen wie Du dafür gesorgt haben, dass die Gutmenschen ums Leben kamen und nur noch der Abschaum übrig blieb.
Und dann behauptest Du wir brauchen intelligente Menschen und keine Menschenmassen. Na schon mal was von Pisa Studie gehört? Oder vielleicht mal die Intelligenten Menschen auf der Straße gefragt über das eigene Land? Die meisten wissen net mal wie viele Bundesländer in Deutschland gibt und können net mal sagen wie viel 30% aus 100 ergeben.
Außerdem gibt es jedes Jahr von diesen Intelligenzbestien immer weniger. Also nochmal die Frage, welche Intelligenten sollen das sein, wenn in 100 Jahren kaum noch Deutsche in diesem Land geben wird, weil sie kein Bock haben drei und mehr Kinder auf die Welt zu setzen. Deutschland braucht keine Islamisierung oder Flüchtlinge, Deutsche sorgen schon selbst dafür, dass es sie bald nicht mehr gibt. Du bist eben eine aussterbende Oberrasse und dies wird auch dein Hass gegenüber Menschen deren Länder von deinen Mitmenschen zerbombt worden, nicht aufhalten, eher beschleunigen.
Dann sagst Du wer Christliche Priester abschlachtet, der hat kein recht zu leben. Demnach dürftest Du auch nicht leben dürfen, denn deine Mitmenschen haben bis heute tausende muslimische Priester ermordet und deren Moscheen vernichtet.
Du willst aber nach 1. Testament handeln, dies wollen anscheinend auch die anderen, nur die nennen das dann Dschihad und nicht Testament. Es ist unglaublich wie viel Gemeinsamkeiten Du mit den sogenannten Abschaum hast.
Und wenn wir schon über das erste Testament sprechen:
(1. Tim 2,12): „Einer Frau gestatte ich nicht, dass sie lehre, (…) sondern sie sei still.“
(2. Der heilige Paulus beurteilte die Frau als minderwertig und verbot ihr bei Versammlungen das Wort (1. Kor 14,33-34): „Wie in allen Gemeinden der Heiligen sollen die Frauen schweigen in der Gemeinde- Versammlung; denn es ist ihnen nicht gestattet zu reden, sondern sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz sagt.“
(3. Er wollte sich nicht einmal dazu herablassen, ihre Fragen zu beantworten (1. Kor 14,35): „Wollen sie aber etwas lernen, so sollen sie daheim ihre Männer fragen. Es steht der Frau schlecht an, in der Gemeinde zu reden.“
(4. Seine Wertvorstellungen waren unmissverständlich (1. Kor 11,3): „Ich lasse euch aber wissen, dass Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; der Mann aber ist das Haupt der Frau.“
(5. (1. Tim 2,11-12): „Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. Einer Frau gestatte ich nicht, dass sie lehre, auch nicht, dass sie über den Mann Herr sei, sondern sie sei still.“ Für „Unterordnung“ stand übrigens bis vor kurzem „Unterwürfigkeit“ in der Bibel.
(6. Paulus bestand darauf, dass Frauen ein Kopftuch tragen sollten, vor allem dann, wenn sie die Kirche betraten (1. Kor 7,26 und 1. Kor 11,10): „Darum soll die Frau eine Macht (Schleier) auf dem Haupt haben um der Engel willen.“
(7. Das Kopftuch ist also keine islamische Erfindung und gilt natürlich nicht für die Krone der Schöpfung (1. Kor 11,7): „Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz.“
(8. Das Frausein sollte die gerechte Strafe für die Verführung des Adam im Paradies sein (1. Mose 3,16): „Unter Mühen sollst du Kinder gebären. Und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, aber er soll dein Herr sein.“
(9. Der heilige Johannes hat in seiner göttlichen Offenbarung angekündigt, dass nur 144.000 Männer in den Himmel kommen werden. Diese tun sich vor allem dadurch hervor, dass sie sich nie mit Frauen „befleckt“ haben (Offb 14,3-5): „Und sie sangen ein neues Lied vor dem Thron (…) und niemand konnte das Lied lernen außer den Hundert- vierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde. Diese sind’s, die sich mit Frauen nicht befleckt haben, denn sie sind jungfräulich.“
(10. Usw usw usw…
Mir wird hier unterstellt, ich würde unter Realitätsverlust leiden aber keiner begründet warum das der Fall sein soll. Es wird gesagt, ich sei ein Troll aber wider keine Begründung warum das so sein soll. Es wurde auch geschrieben, ich würde sooo falsch liegen, doch wieder keine Begründung worin ich sooo falsch liege.
Ich dagegen behaupte und begründe auch ordentlich meine Behauptung, wie unschwer zu erkennen ist. Aber ihr die nicht Gutmenschen, die Herrenrasse, ihr braucht nichts zu begründen, es reicht doch aus, wenn ihr nur sagt, es ist so und nähere Begründungen bedarf es nicht. Doch wie ich schon öfter schrieb, die Zeiten sind schon längst rum in dem so was möglich war und es tut mir auch für dich und andere leid, dass sie diese verpassen mussten.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ich hoffe auch dass es die „Gutmenschen“ zuerst erwischt. Weil die sind unverbesserlich. Kriechen dem ganzen Gesindel in den Hintern.

Mal sehen die noch so denken wenn eines ihrer Kinder oder Töchter von einer Fachkraft bereichert wurde.
Hier hat man ein Asylantenwohnheim mitten in ein Dorf gepflanzt. Ich sehe jeden Tag welche tollen Kerle da gekommen sind und was da abgeht – man kann nur noch kotzen.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Ich habe auf meinen Baustellen auch viel mit Schiieten zutun und die mahnen mich schon seit 15Jahren!!!!!!!!!!!! vor dem drohenden deutschen Untergang. Es kommen hier nur die dort keiner brauch und zur Ausdünnung der deutschen Ethnie zu gebrauchen sind. Das sagen mir meine muslimischen Mitstreiter und da zieht keine „NAZIkeule“.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Und Chefin,warum sind Sie so falsch informiert? Aber Ihnen wird auch geholfen,weil Sie trotz ihres verzerrten Weltbildes,auch ein Mensch sind,der eine Daseinsberechtigung hat.