Flüchtlingszug nach Saalfeld – Flüchtlinge hausen wie die Vandalen und stemmen sich gegen die Willkommenskultur in Deutschland

So haben die Flüchtlinge den Sonderzug von München nach Saalfeld (Thüringen) hinterlassen. Die Willkommenskultur wurde mit Füssen getreten. Es ist ein Skandal! So geht man nicht mit helfenden Bürgern um. Was ist das nur für eine neue Kultur die uns hier bereichern soll.

Also bitte wofür die Spenden wenn damit so umgegangen wird? Aber auch dafür soll und muss der deutsche Toleranz zeigen. Sorry aber ich habe 0 Toleranz wenn ich sowas sehe!!!!

Thomas Wittkowski via Facebook




 

Das meinen die Facebook-Leser dazu:

 

 

 

  • Thomas Wittkowski Noch lebe ich in einem Land wo ich meine Meinung frei äußern darf (natürlich wissen wir alle das dies leider nicht die Warheit ist) ….und was andere denken ist mir scheiß egal den laufe ich nicht blind durch unser Land in der Hoffnung das alles wieder gut wird…Nein das ist erst der Anfang und das Ende von diesem schönen Land was Deutschland heißt und was immer noch meine Heimat und mein Vaterland ist!!!

 

 

Thorina Schneider Wahrscheinlich wieder einer von vielen Einzelfällen „wink“-Emoticon
Eigener Bericht -staseve- vom 09.09.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dein Pech
Dein Pech
8 Jahre zuvor

Das ist dein Preis für dass Nichtstun!

Genau, du hast schon richtig gehört, der Preis dafür, dass du die Politik deines Landes duldest. Erst Waffen verkaufen, dann in Kooperation mit USA den Leuten ihren Umfeld weg bomben und dann sich wundern, warum die alle hierher kommen.

Denk mal nach, so Hirnamputiert kann man doch nicht sein 🙂

Gruß

Marina Bulgakova
Marina Bulgakova
8 Jahre zuvor

Leider verstehen nicht alle, was uns erwartet.

Marina Bulgakova
Marina Bulgakova
8 Jahre zuvor

Leider verstehen nicht Alle was uns erwartet.