Warum zu viel FLEISCH und WURST ungesund ist

Benjamin Börner

Zu richtigem oder falschem, gesundem oder ungesundem Essen gibt es viele verschiedene Meinungen. Und geht es um Fleisch und Wurst, kennen viele Menschen nur Extreme: Für die einen unverzichtbaren und andere lehnen Fleisch komplett ab. Warum Fleisch, eine Übereiweißung und Übersäuerung schlecht für deine Gesundheit sein kann, erklären wir in diesem Video. Mehr zu unserem Zentrum für integrative Medizin erfährst du hier: https://www.boerner-lebenswerk.com/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.07.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wir essen 2 mal in der Woche Fleisch. Ansonsten viel Gemüse und Fisch oder fleischlose Gerichte. Das geht durchaus. Besser als das künstliche Zeugs das man als vegan im Supermarkt findet.
Lege hat diese Woche im FErnsehen mal wieder gezeigt was alles in unsere Lebensmittel gemischt wird. Oder wie ein veganer Burger gemacht wird.
Mir kam das Kotzen. Und die Leute kaufen das und meinen es ist gesund.Ausserdem 3 mal so teuer wie normales Hackfleisch zum selbermachen eines Burgers
. So viele Stoffe und Geschmacksverstärker kommen in unser Essen die da nichts verloren haben – warum verbietet man das der Industrie nicht ? Ist es gewollt dass wir an diesem Frass sterben ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Alles in Maßen essen. Was zuviel ist, muss jeder für sich selber merken.

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Herr Börner haben sie Angst das für sie nchts übrig bleibt ?
Mit meiner Rente und den jetzigen Preisen renne ich immer am Fleischer vorbei.