KKW Saporoschje: Dach des Spezialgebäudes mit dort gelagerten Kernbrennstoffen beschädigt

KKW Saporoschje: Dach des Spezialgebäudes mit dort gelagerten Kernbrennstoffen beschädigt

Die ukrainischen Streitkräfte sollen das Kernkraftwerk Saporoschje angegriffen haben, wodurch das Dach des Spezialgebäudes beschädigt worden sein soll. Dies berichtete Wladimir Rogow, ein Mitglied des Hauptrates der Militär- und Zivilverwaltung der Region Saporischschja, auf Telegram. Weiter hieß es:

„In diesem Gebäude wird frischer Brennstoff für die Reaktoren des KKW Saporoschje gelagert.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Ukrainer greifen das Werk an nicht die Russen. Elende Saubande. Die treiben es auf die Spitze weil Selenkyi die USA im Hintergrund weiss.
Hört endlich auf den Kerl zu unterstützen….

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Das sehe ich genauso, Ulrike. Die Ukr und die USA sind wahrscheinlich durch die Bidens zu stark verbandelt.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Bla-bl-bla! Alles Hetze! Die Brennstäbe liegen doch dort nicht offen rum wie Zaunlatten.

trackback

[…] „KKW Saporoschje   Dach des Spezialgebäudes mit dort gelagerten Kernbrennstoffen beschädigt“http://staseve.eu/?p=189048 […]