Bill Gates will Städte mit Impfstoffen bombardieren

Bill Gates ist so versessen darauf, der Bevölkerung experimentelle Impfstoffe aufzudrängen, dass er nun erwägt, Städte mit „Teppichbomben“ zu überziehen, damit die Impfstoffe mit oder ohne Zustimmung der Menschen eingeatmet werden.

Ein kürzlich erschienener Artikel von Eugyppius: A Plague Chronicle enthüllt, dass mit Gates assoziierte Forscher jetzt auf die Entwicklung von nasalen Impfstoffen gegen Covid drängen, die auf die Bevölkerung gesprüht und ohne deren Wissen oder Zustimmung eingeatmet werden könnten.

„Der Virus-Idiot Eric Topol und die Schlangenöl-Verkäuferin Akiko Iwasaki setzen auf mRNA-Nasenspray-Hokuspokus und fordern eine zweite Operation Warp Speed, um das Immunsystem von Milliarden Menschen weiter zu manipulieren“, heißt es in dem Artikel:

Die oligarchische Unterstützung für Nasenspray-Impfstoffe geht vorwiegend von dem angeschlagenen Bill Gates aus, der im Stillen von der Leistung der mRNA-Elixiere enttäuscht ist und nun den größten Teil seiner Hoffnung in die Maskierung setzt…

Topol ist nur ein geistig verwirrter Corona-Brigadeoffizier, aber Iwasaki ist Mitbegründerin des pharmazeutischen Start-ups RIGImmune, das zwei Millionen Dollar von der Gates-Stiftung erhalten hat, „um neuartige angeborene Immunaktivatoren zum Schutz vor Infektionskrankheiten zu entwickeln, die die Entwicklungsländer unverhältnismäßig stark betreffen.“ Sie ist auch Mitbegründerin von Xanadu Bio, einem Unternehmen, das versucht, Nanopartikel zu entwickeln, die einen nicht töten, wenn man sie einatmet…

Naturalnews.com berichtet: Wenn diese Bemühungen erfolgreich sind, hätten die Globalisten die Möglichkeit, mRNA-Anweisungen auf ganze Bevölkerungen abzusetzen, genauso wie Landwirte Felder mit Insektiziden besprühen. Die mRNA-Anweisungen kapern die Körperzellen und programmieren sie, nicht menschliche Proteinstrukturen zu konstruieren, die auch als biologische Waffen fungieren können, die Unfruchtbarkeit oder Blutgerinnsel verursachen.

Wie Natural News exklusiv mit Labortests dokumentiert hat, handelt es sich bei diesen Gerinnseln um sich selbst aufbauende Biostrukturen, die immer größer werden, bis sie den Blutfluss blockieren und das Opfer oft töten. Die Menschen fallen tot um, wie Rüsselkäfer, und die „menschliche Herde“ wird wie nie zuvor ausgemerzt.

Menschen werden von den Globalisten als „Plagen“ betrachtet

Die Globalisten betrachten die menschliche Bevölkerung als eine Plage auf dem Planeten, die es wert ist, ausgerottet zu werden, so wie man es mit einem Befall von Kakerlaken tun würde. Den Globalisten zufolge verbrauchen die Menschen nicht nur zu viele wertvolle Ressourcen wie Wasser, Energie und Land, sondern verschmutzen auch die Ozeane mit Plastik, zerstören ökologische Systeme und tragen nichts zur Zukunft der menschlichen Zivilisation bei. Deshalb müssen sie ausgerottet werden, so die Überlegung.

Der eigentliche Trick besteht darin, die Massen davon zu überzeugen, dass sie nicht ausgerottet werden, während sie für die Ausrottungsinjektionen anstehen. Um dies zu erreichen, wurden „Impfstoffe“ von Ärzten, Journalisten, Regierungsbehörden, Big Tech, Arbeitgebern und Schulen propagiert, was im Widerspruch zu jeder echten wissenschaftlichen Grundlage stand. Diese Todesspritzen wurden als „sicher und wirksam“ bezeichnet, obwohl sie in Wirklichkeit gefährlich und tödlich waren. Diejenigen, die diesen scheinbaren „Autoritätspersonen“ nachgegeben haben, werden für diese Fehlentscheidung wahrscheinlich mit ihrem Leben bezahlen, wie sich herausstellt. Denn die ganze Zeit über war die Covid-19-Pandemie ein Trick, um die Menschen dazu zu bringen, Schlange zu stehen und sich mit langsam wirkenden Euthanasie-Impfungen zu versorgen.

Jetzt werden die nach der Impfung entstandenen Gerinnsel immer größer, verstopfen Arterien und Blutgefäße und führen dazu, dass immer mehr Menschen tot umfallen, ohne dass das medizinische Establishment eine Erklärung dafür hat. Die gemeinsame Ursache für all diese plötzlichen Todesfälle sind natürlich die nach der Impfung entstandenen Blutgerinnsel, die die Arterien und Blutgefäße verstopfen.

Wichtig ist, dass diese Gerinnsel in den Körpern der geimpften Menschen jeden Tag weiter wachsen. In den kommenden Monaten und Jahren werden Millionen von Menschen daran sterben. Für diejenigen, die nicht durch die aktuellen Impfstoffe getötet werden, können die Globalisten einfach die Städte mit neuen mRNA-„Todesbomben“ besprühen, die die Menschen gegen ihren Willen oder ihr Wissen einatmen.

Apropos Verstöße gegen die Nürnberger Gesetze… dies würde jede betroffene Stadt in eine Gaskammer im Stil des Holocausts verwandeln, in der die Menschen die Biowaffen einatmen, die sie im Laufe der Zeit töten werden.

Mary Holland von Children’s Health Defense fordert eine weltweite Strafverfolgung derjenigen, die diese Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen

Wie heute auf der CHD-Website erklärt wird, fordert Mary Holland eine groß angelegte, weltweite strafrechtliche Verfolgung der Covid-Impfstoff-Verbrecher und Biowaffen-Ingenieure, die diese Angriffe auf die Menschheit entfesselt haben:

Tragischerweise waren wir in den letzten zweieinhalb Jahren Zeuge eines weltweiten Angriffs auf den Nürnberger Kodex. Regierungen, medizinische Einrichtungen, Universitäten und die Medien haben gegen das erste und jedes andere Prinzip der 10 Punkte des Kodexes verstoßen.
Sie haben Menschen dazu gezwungen, menschliche Versuchskaninchen zu sein. Diejenigen, die absichtlich, wissentlich und böswillig gegen die Grundsätze des Nürnberger Kodex verstoßen haben, müssen bestraft werden. Sie müssen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeprangert, verfolgt und bestraft werden…

Holland hat in der Tat recht, und wenn sich die Menschheit nicht gegen die Massenmörder des Impfstoff-Todeskults wie Fauci wehrt, werden Milliarden Menschen sterben.

In der Tat sind wir vielleicht schon über den Kipppunkt hinaus, an dem Milliarden von Menschen in den kommenden Jahren sterben werden. Wenn nicht eine Methode gefunden wird, um die Gerinnsel rückgängig zu machen und den menschlichen Körper buchstäblich von den bösartigen mRNA-Anweisungen zu befreien, könnten die mehr als 5 Milliarden Menschen, die diese Impfstoffe bereits genommen haben, der Ausrottung durch die „Wissenschaft“ entgegensehen.

Zur Erinnerung: Fauci hat gelogen. Millionen sind bereits gestorben, und Milliarden sind in den kommenden Monaten und Jahren vom Tod bedroht. Big Tech und die Medien zensieren, setzen jeden auf die schwarze Liste und greifen jeden an, der versucht, in dieser Angelegenheit Alarm zu schlagen, was beweist, dass sie in den Völkermord verwickelt und an diesen Verbrechen gegen die Menschheit beteiligt sind.

Apple, Google, Facebook, Twitter, YouTube, Linked In und viele andere machen sich der Verschwörung zum Massenmord an Milliarden von Menschen schuldig, selbst wenn einige dieser Opfer ihre eigenen Mitarbeiter, Ingenieure und Führungskräfte sind. Wahrlich, wir sind Zeugen eines globalen Todeskults, der sich vor unseren Augen abspielt.

QUELLE: DEPOPULATION AGENDA: BILL GATES WANTS TO ‘CARPET BOMB’ CITIES WITH VACCINES

Quelle: uncutnews.ch vom 25.08.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wann erbarmt sich der Teufel und holt die Ratte in die Hölle? mitsamt seinen Helfern.
Diese elende Kreatur will Gott spielen – was bildet der sich ein ?
Wo sind noch aufrechte Männer die dem ganzen ein Ende setzen? Gibts überhaupt noch welche ?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Psychopath-Narzisst, der Mann ist machtbesessen und unheilbar krank !

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Das wäre ein Massenmord ungeahnten Ausmaßes !

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wer stoppt diese elenden Kreaturen endlich ?

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor

das pssiert doch schon lange. mit den chem-trails. damit kann einfach alles verbreitet werden. deren existenz wurde ja bereits zugegeben aber man sagt das sei „nur“ geo-enginering. wer will das prüfen was die da heute morgen in die tanks gemischt haben?
in russland hat putin die übrigens verboten…

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Echolot

Warum lässt unsere Regierung diese Chemtrails überhaupt zu ? Die kriegen das Zeugs doch auch ab.Oder die Lebensmittel auf den Feldern.
Die fliegen hier jeden Tag diese elenden Verbrecher. Morgens um 5 Uhr gehts los.

Echolot
Echolot
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

das liegt wohl an der aufgaben verteilung. die rechte hand weiss nicht was die linke tut. politiker glauben nur was in der zeitung steht. söldner, also die geheimdienste, tun nur was man ihnen sagt ohne fragen zu stellen. und die die denen zwei befehle geben sind radikale und handeln wie religiöse fanatiker für „höhere“ ideale. diese leute haben felder und häuser in 10 anderen ländern. wo nicht gespritzt wird 😉

Last edited 1 Jahr zuvor by Echolot