Deutsches U-Boot U-177 – Robert Gysae auf Feindfahrt im Indischen Ozean

Robert Gysae, Deutscher U-Boot-Kommandant

Deutsches U-Boot U-177 Robert Gysae auf Feindfahrt im indischen Ozean – Dokumentation Er wurde am 14.Januar 1911 geboren. Nicht 4.Januar 1919. Verzeihung. 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.09.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
13 Tage zuvor

Vieles zusammengeschnitten. Auch Schießen auf Übungsziele in der Ostsee. Er steht Ehrenwache bei Adenauer, das stört mich. Ich stehe niemals Ehrenwache bei einem BW General oder Merkel…

Ulrike
Ulrike
13 Tage zuvor

Warum sollen wir das alte Video anschauen?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
13 Tage zuvor

Andere Länder feiern ihre Helden, wir müssen sie verleugnen, wenn’s nach der Politik geht…

Tankschiff
Tankschiff
12 Tage zuvor

…und nun beachte man die Jugendlichen mit Händy und Papa&Mama Vollversorgung. Mit denen kann man keinen Konflikt gewinnen….

birgit
birgit
12 Tage zuvor
Reply to  Tankschiff

Unsere Jugend wurde zur Feigheit erzogen ! Deshalb taugt sie nichts ! Von Umwelt keine Ahnung, aber demonstrieren und die gr0ße Fresse haben.Denen wünsche ich eine kalten Arsch und nichts zu fressen. Vorallem in die Schule, diesen Verblödungstempel laufen, wir mußten das auch. Tut dem verfetteten Ranzen sicher gut !