Was ist das? Mikroplastik Polymerfaser am Himmel | Künstliches Wetter | Geo-Engineering

KenFM spricht über: Geoengineering/Chemtrails - Wetteradler®

Wir atmen es alle ein und wollen nun wissen, was es ist! 🧐 Es gibt viele Theorien, was alles vom Geo-Engineering in der Atmosphäre gesprüht wird, aber nur wenige Menschen weltweit gehen hier ins Detail. ✅Lass uns auf das blicken, was den meisten Menschen verborgen bleibt. — 🌤Wetteradler – Mehr als Wetter.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.10.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Über Westfalen wird ständig gesprüht. Nach der letzten großen Aktion am 07.09.22 fiel die Temperatur und blieb auch unten, zumindest nachts. An dem Tag war morgens um sieben schon der Himmel von Ost nach West und Süd nach Nord mit Streifen übersät, und das ging bis Mittag so weiter. Auch jetzt ist er wieder weiß mit echten Wolken darunter. Vielleicht gibt es auch einige Streifen darüber, die man im Moment nicht sehen kann. Ich habe gedacht, vielleicht wollen unsere „Verantwortlichen“ antesten, ob aufgrund des folgenden Temperaturabfalls mehr Gas zum Heizen verbraucht wird und ob und wieviel sie „nachbestellen“ müssen, damit wir durch den Winter kommen. (Und es wurde ja angeblich auch „zu viel“ verbraucht.) Allerdings traue ich niemandem mehr zu, so weit denken zu können, einen Test zu veranstalten. Eine andere Frage ist auch, ob jemand so weitreichende Kompetenzen hätte, das veranlassen zu können.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Fakt ist, die Lungenerkrankungen steigen an.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Jetzt geht dieser Singsang wieder los! Das ist verschwendete Energie. Der dumm deitsch Depp bekommt doch Angst Schnappatmung, aber doch keinen mumm in die Knochen etwas zu unternehmen! Der hat doch am Hintern, im Kopf und an den Lippen ein Paket Wäscheklammern die alles zusammen halten!

 

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hier wird auch immer schon morgens in aller Frühe ordentlich gesprüht. Wer genehmigt das eigentlich? Unsere doofe Regierung?
Das sind doch nicht die Deutschen die sprühen oder ??????
Hab mir sagen lassen Amis und Engländer. Stimmt das ?

gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Irgenwie müssen die Amis u.Briten doch Deutschland kaputt kriegen.
Was mann 44/45 mit Bomben nicht geschafft hat erledigt man heute suf diese Tour.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  gerhard

Und die stoppt keiner unserer Polithansl ? Wann werfen wir dieses Gesockse endlich aus dem Land ?