Da ist der Wurm drin: US-McDonald‘s schockt Burger-Fans

McDonald's in Lille

© AFP 2016/ Philippe Huguen

Besatzungsrecht-Amazon

Zwei Gäste der Fastfood-Kette McDonald’s im US-Bundesstaat Kentucky haben Würmer in ihren Burgern entdeckt, wie AP berichtet.

Madison Stephens war demnach am vergangenen Sonntag mit ihrem kleinen Sohn in einer McDonald’s-Filiale in der Kleinstadt Mayfield essen. Kaum habe sie in den Hamburger gebissen, fiel ein Wurm aus dem Fleischbrötchen. Stephens soll die Firma über den Zwischenfall in Kenntnis gesetzt.

Als „Schadensersatz“ habe sie dann einen 10-Dollar-Gutschein erhalten. Am Dienstag soll im selben Bundesstaat, allerdings in Draffenville, ein weiterer Wurm in einem McDonald’s-Burger entdeckt worden sein. Laut einem Pressesprecher der Fastfood-Kette untersucht das Unternehmen derzeit diese Zwischenfälle und will dann „alle notwendigen Maßnahmen zur Lösung des Problems ergreifen“.

siehe auch:

McDonalds verliert Prozess: „Fleisch“ in Burgern besteht aus Fettpaste und Ammoniak

Quelle: Sputnik vom 27.08.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Selber schuld wer in diesem Land essen geht .

Outside-Job
7 Jahre zuvor

Hatte der Wurm dem Bürger überlebt, oder war der tod?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Sorry wollte schreiben in diesem Laden

Alexander Berg
7 Jahre zuvor

McD hat neulich einen Rechtsstreit gewonnen. Es ging um eine Fleischvergiftung eines Kunden. McD hat dies von sich gewiesen, weil in den Produkten kein Fleisch drin ist. 😀

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da muss man sich immer fragen. Wie arm ist die Menschheit dass sie so einen Dreck isst?

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

@Alexander Berg Der war spitze.:-)