Die Atomstrom-Lüge: Der einzige Job, den Habeck retten will, ist sein eigener!

„Bild.de"-Chef Julian Reichelt: What a Man - taz.de

Julian Reichelt

Politische Emporkömmlinge wie Robert Habeck sind aus einem sehr einfachen Grund gefährlich: Sie haben nichts außer ihrer Macht, sie haben auch nichts zu verlieren außer ihrer Macht, deswegen würden sie alles tun, um ihre Macht zu verteidigen. Eher lassen sie Menschen oder ein ganzes Land fallen als ihre Macht. Eher stürzen sie Millionen in den Abgrund, als selber in die Bedeutungslosigkeit zu stürzen. Genau das erleben wir gerade mit der Energie-Krise und Wirtschaftsminister Habeck.

Seine Politik, seine ideologisch motivierten Entscheidungen GEGEN den Wirtschaftsstandort Deutschland, sind eine konkrete Gefahr für jeden, der jeden Tag zur Arbeit geht. Der Mittelstandsverband sagt, dass mehr als eine Million Unternehmen pleite gehen könnten. Mehr als eine Million Unternehmen – das sind Millionen Arbeitsplätze. Millionen. Das alles ist die direkte Folge davon, dass Robert Habeck in der AKW-Frage gelogen hat, statt sich zu kümmern. Der einzige Job, den Habeck retten will, ist sein eigener.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Dieser unfähige Kerl hasst doch Deutschland. Also jagt ihn endlich in die Wüste. Der hat hier nichts zu suchen. Noch nie im Leben was produktiv geleistet aber anderen vorschreiben wollen was sie zu machen haben. Der stürzt unser Land in eine Katastrophe. Wie lange darf der noch herumwursteln ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
1 Jahr zuvor

Neuwahlen !