Donald Trump über Korruption im amerikanischen Justizsystem

Donald J. Trump (PRO)

Donald J Trump@realdonaldtrump _

 

Niemand sollte jemals vom FBI befragt werden, ohne eine Aufzeichnung des Interviews zu machen. Das FBI will keine aufgezeichneten Interviews, weil sie auf diese Weise Aussagen darüber machen können, was gesagt wurde – passiert die ganze Zeit. Unser korruptes „Justiz“-System ist heute am Werk wie nie zuvor. Das FBI bot Jonathan Steele eine Million Dollar an, um über mich zu lügen, und zahlte russische 200.000 Dollar, um Trump zu schnappen. Ich konnte nichts bezüglich des Hoaxes vom 6. Januar oder des Document Hoax bei mir finden!

Donald Trum auf Gab.com

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.11.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
1 Jahr zuvor

Alle Institutionen die mit großen Lettern geschrieben werden wie FBI, CIA, NSA usw. gehören zur Municipal Government, das ist die Städtische Regierung innerhalb von Washington D.C. und sie unterstehen direkt der Holy See von Rom, obwohl sie nur innerhalb ihres Distriktes wirken dürften.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

War das auch schon so, als Trump noch Präsident war? Beunruhigend …

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Ja, die Unterscheidung mit der Schreibweise in großen Buchstaben läuft schon viel länger.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

Au weia, dann war Trump ja auch nur eine Marionette des Heiligen Stuhls. Immerhin: POTUS … und die übrigen Abkürzungen und Akronyme schreibt man auch größtenteils in Großbuchstaben.

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Ich habe oben von Institutionen geschrieben und nicht von sonstigen Abkürzungen. Ist das nicht klar genug ausgedrückt?

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Vom Totensonntag in den Kindergarten, welch ein Abschluss ❗️Schönen Abend noch.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Warum soll es dort anders sein als bei uns ? Alles kann man kaufen.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Wir hier sind der Spiegel ❗️

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

POLIZEI ist auch ungültig mit Großbuchstaben geschrieben!
Weil Trump gut ist wird Er verfolgt und wurde die Wahl gefälscht!
Biden diese senile Kneifzange ist für die Freimaurer und Zeug nicht gefährlich!
@ Birgi
Wir können feiern!