Hilfsgüter für Flüchtlinge: Griechische Küstenwache beschlagnahmt Container voller Waffen

Screenshot (5)-1

https://www.youtube.com/watch?v=xn-UCR5p0y0

Die griechische Küstenwache hat ein ganzes Schiff mit Waffen beschlagnahmt. Nach den vorliegenden Informationen sollten die in Europa eingeschleusten Kämpfer des Islamischen Staates mit den Waffen versorgt werden. Langsam wirds kritisch.


Eigener Bericht -staseve- vom 11.09.2015 – youtube vom 09.09.2015 – Hochgealden von jessuatwork am 09.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Hilfsgüter für Flüchtlinge? Griechische Küstenwache beschlagnahmt Container voller Waffen http://staseve.eu/hilfsgueter-fuer-fluechtlinge-griechische-kuestenwache-beschlagnahmt-container-vol… […]

Pamela
Pamela
8 Jahre zuvor

Moooment mal! Haben Sie irgendwelche Beweise für die Behauptung, dass diese Lieferung a) als Hilfe für Flüchtlinge deklariert und b) überhaupt an Europa adressiert war?

Laut u.a. https://www.griechenland.net/nachrichten/chronik/18970-containerschiff-mit-waffen-vor-kreta-aufgebracht und http://de.euronews.com/2015/09/02/frachter-vor-kreta-gestoppt-5000-waffen-sichergestellt/ und http://orf.at/stories/2296411/ etc. pp. wurde das Schiff zwar „vor Greta“ aufgebracht – hatte aber das Ziel LIBYEN. Von Flüchtlingshilfe steht da überhaupt nichts. Die Ladung war demnach ganz regulär als Waffenlieferung deklariert – für die sudanesische Polizei!

Sie verbreiten hier doch nicht etwa LÜGEN…?

Hans
Hans
8 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Genau!

Gerhard Röhrig
Gerhard Röhrig
8 Jahre zuvor

die britische agentur reuters berichtet über den gleichen vorgang. sie schreibt,
dass die waffen für den sudan bestimmt und auch ordnungsgemäss deklarert waren.
hat denn mal jemand den text aus dem video oben übersetzt. was wird denn dort zu dem thema gesagt…..verstehe leider nicht genug griechisch um mit das selbst zu übersetzen…….gerhard röhrig

http://uk.reuters.com/article/2015/09/02/uk-libya-security-greece-arms-idUKKCN0R20UB20150902

Jack
Jack
8 Jahre zuvor

Nun ja egal, alles ist spekulation, allerdings steht fest Waffen bringen keine Friede!