Russlands Waffen – Die Superwaffe Vakuumbombe

Russlands verfügt über die mächtigste Vakkumbombe der Welt, die ihrer Mächtigkeit nach nur einer Atombombe gleicht. Thermobarische bzw. Aerosol-Technologie erlaubt es, alles Lebewesen mit bis 1000 Grad Hitze, Druckwelle und Vakuum in einem 300 Meter Umkreis zu vernichten, die Infrastruktur und die Gebäude bleiben dabei unversehrt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.09.2016

Besatzungsrecht-Amazon

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Es wurde Zeit, den USA zu demonstrieren, dass sie nicht im Interesse ihrer Wirtschaft über die ganze Welt dominieren können.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Und das Ganze schön von meiner geliebten YU 74 transportiert, an die richtige Stelle !
Bald kommt der goldene Oktober. Doch eine Jagd auf Roten Oktober wird es nicht geben, diesmal ist die Sachlage umgekehrt !

Alles Gute EUCH ALLEN !

Heinz Strachwitz
Heinz Strachwitz
7 Jahre zuvor

Ob ich durch Atom – Wasserstoff – Neutronen – oder Vakuumbombe umkomme ist eigentlich nebensächlich. Viel wichtiger wäre ein Ende der amerikanischen Expansionspolitik welcher die Erfindung und den Bau solcher Waffen überflüssig machen würde.