Vogelgrippe rückt näher an Menschen heran: Droht die nächste Pandemie in MV?

Singschwäne: Immer häufiger trifft die Vogelgrippe nicht nur Geflügel, sondern auch Säuger. Forscher sind besorgt.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Inzwischen weiß man, daß die Vogelgrippe aus China über Düngemittel eingeschleppt wird. DIE verarbeiten Hühnerkot mit in Düngemittel und Blumenerde!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Diese Idioten werden es doch fertigbringen alles zu vernichten in ihrer grenzenlosen Dummheit.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Nun besteht bald ein Grund die Hühner zu keulen. Wie sieht es dann mit dem Frühstücksei aus und vorallem was kostet so ein Einzelstück ❓

Bernd
Bernd
1 Jahr zuvor

Die nächste Lügengeschichte! Ab dem 01.07.2023 ist die körperliche Unversehrheit und ebenfalls der Schutz der Privatwohnung aufgehoben laut Gesetzeserlass der sogenannten Verwaltung. D.h., GG Artikel 9 und 10 sind dementsprechend geändert worden. Das hat zwar alles keine Gültigkeit aber über 95 % der Schlafschafe wissen das nicht. Also kann es und ich glaube daran, ab dem 1.07.2023 zu Zwangsimpfungen kommen, da ja die Vogelgrippe eine der tödlichsten Erkrankungen weltweit sein wird. Und unsere „Experten“ haben die Wunderwaffe: mRNA- Gengülle. Diese Gülle wird schon seit Jahrzehnten gestestet und alle Versuchstiere sind daran verstorben. Wie man ja jetzt aktuell an der Übersterblichkeit ableiten kann. Also auf in die nächste Plandemie. Hooten, Morgenthau und Galigeri’s Pläne laufen wie geschnitten Brot. Nachtigall, ick hör dich trapsen………. . Amen……
PS. O. Scholz hat im Wahlkampf 2021 Menschen als Versuchskaninchen bezeichnet. Mit Absicht oder Dummheit, dass sei dahingestellt. Den Rückschluss, den man daraus ziehen kann, man sieht uns/ das Volk als Versuchstiere.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Bernd

Schlaftablette Olaf ist so dumm….