Israelischer Kampfjet in Syrien abgeschossen

Damaskus (ParsToday/al-Ekhbariya) – Die syrische Armee hat ein israelisches Kampfflugzeug und eine Drohne abgeschossen.

Die syrische Armee hat nach eigenen Angaben einen Kampfjet und eine Drohne der israelischen Luftwaffe abgeschossen. Das israelische Militärflugzeug sei nach einem Angriff auf Stellungen der syrischen Regierungstruppen auf den Golanhöhen ins Visier genommen worden, erklärte die Armeeführung am Dienstag laut der amtlichen Nachrichtenagentur SANA. Die Drohne sei in der Provinz Damaskus abgeschossen worden.

In der Erklärung der syrischen Armeeführung hieß es, dass die israelischen Luftangriffe in der Umgebung von al-Qunaitira der Motivierung der IS-Terroristen diene, die mehrfache Niederlagen erlitten hatten.

Die Kampfjets des israelischen Regimes hatten zuvor Stellungen der syrischen Armee in den Golanhöhen angegriffen.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 13.09.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments