Dr. Klinghart über Ermordungen kritischer Ärzte

Dr. Klinghart

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Ein schamloses Verbrechen Kritiker zu ermorden. Was gibts es doch für ekelhafte Gestalten auf diesem Planeten. Hoffentlich holt die bald alle der Teufel.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Seit der un-gerufene König aller Menschen geboren wurde und vorher noch zweifelhafter gezeugt. Gibt es nur Kriege und Morde an Denen die über den Rand der Futtergrippe hinaus sehen! Seine bezeugende Geschäftsführung aus dem Morgenland hat ja für den Unmündigen sofort die Treuhand übernommen! Geld-Drogen-Polizei!

Bernd
Bernd
11 Monate zuvor

Wie man wohl sicherlich in Geheimdienstkreisen sagen wird: Exzellente Arbeit, meine lieben Kollegen/Innen. Jetzt mal ganz ehrlich, verwundert bin ich nicht. Wie heißen die Handwerkzeuge der Macht? GMM = Geheimdienste, Militär und Medien. Was nicht auf Linie ist, wird beseitigt und zwar so, dass die Schlafschafherde nicht unruhig wird.