Robert Habeck zur Entlassung von Patrick Graichen

Habeck: "Graichen hat sich zu angreifbar gemacht" - Berliner Morgenpost

Robert Habeck, Wirtschaftsminister, Grüne

https://twitter.com/tomdabassman/status/1658768081710202881

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
11 Monate zuvor

ICH WILL DIESES Geschwätz nicht hören !!!!!!!!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Doofes Geschwäz. Habeck sollte auch zurücktreten.
Graichen verdiente über 15.000 euro im Monat und wird nun mit 51 in Rente geschickt. Wieviel der jetzt fürs nichts arbeiten bekommt ( nicht verdient) kann man nur ahnen. Der goldene Handschlag war das. Pfui sag ich nur.

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

3 Jahre kriegt der Kerl erst mal 70 % seines bisherigen Gehalts. Zum Kotzen ist das.