Säuglinge, die von Müttern gestillt wurden, die mRNA-Impfstoffe verwendet haben, SIND TOT

Antiilluminaten TV –

Säuglinge, die von Müttern gestillt werden, denen mRNA-Spritzen gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) verabreicht wurden, sterben.

Diese Warnung stammt von Dr. William Makis, einem kanadischen Arzt mit dreifacher Spezialisierung auf Radiologie, Onkologie und Immunologie und Autor von über 100 von Experten begutachteten medizinischen Artikeln. Makis nannte zwei Fälle von Säuglingen, die starben, weil sie von Müttern gestillt wurden, die vollständig gegen COVID-19 geimpft waren.

In einem Fall ging es um eine 36-jährige Mutter aus New Mexico, die darüber schrieb, dass ihr acht Wochen altes Baby am 20. Juli 2021 starb.

„Er wurde am 21. Juni sehr krank und bekam hohes Fieber, etwa zwei Wochen nachdem ich den ersten Impfstoff von Pfizer bekommen hatte“, schrieb sie. „Er wurde zwei Wochen lang mit intravenösen Antibiotika wegen einer angeblichen bakteriellen Infektion behandelt, aber es wurden keine Bakterien gefunden.“

„Nach der 14-tägigen Antibiotikabehandlung war er eine Woche lang zu Hause, zeigte aber seltsame Symptome“, fuhr sie fort und bemerkte, dass ihr Kind ein geschwollenes Augenlid und seltsame Ausschläge hatte und sich regelmäßig erbrechen musste.

„Am 15. Juli brachte ich ihn wieder ins Krankenhaus, wo er sich mit einer atypischen Kawasaki-Krankheit vorstellte, wie sie es nannten. Kurz darauf verstarb er an Gerinnseln in seinen stark entzündeten Arterien“, sagte sie abschließend.

Makis präsentierte einen weiteren Fall, den eines fünf Monate alten Babys, das am 20. März 2021 starb, nur drei Tage nachdem die Mutter des Säuglings ihre zweite Dosis des mRNA-Impfstoffs von Pfizer erhalten hatte.

Nur einen Tag, nachdem die Mutter vollständig geimpft worden war, bekam der Säugling sofort einen Ausschlag und „wurde untröstlich, verweigerte das Essen und bekam Fieber“, schrieb Makis. „Das Baby wurde in die Notaufnahme gebracht, die Blutanalyse ergab erhöhte Leberenzyme, es wurde ins Krankenhaus eingeliefert, aber sein Zustand verschlechterte sich weiter und er starb am 20. März 2021 mit der Diagnose TTP.“

Thrombotische thrombozytopenische Purpura (TTP) ist eine Erkrankung, die durch die plötzliche Bildung von Blutgerinnseln in kleinen Blutgefäßen gekennzeichnet ist, die den Blutfluss zu lebenswichtigen Organen wie Gehirn, Nieren und Herz blockieren können.

Ärzte haben von Anfang an vor der Impfung von schwangeren und stillenden Müttern gewarnt

Mediziner haben die Regierungen fast seit Beginn der Einführung der COVID-19-Impfstoffe davor gewarnt, schwangere und stillende Frauen mit diesen Impfungen zu versorgen, da sie ernsthafte Bedenken hinsichtlich ihrer Sicherheit haben.

Eine solche Gruppe – bestehend aus 66 Ärzten, Wissenschaftlern und anderen klinischen Praktikern – hat einen eigenen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie davor warnt, dass die Sicherheitsbedenken gegen COVID-19-Impfungen in der Schwangerschaft zu gefährlich sind, um sie zu ignorieren.

Die Gruppe, zu der auch Geburtshelfer und Gynäkologen aus dem Vereinigten Königreich gehören, warnt vor den jüngsten Ratschlägen medizinischer Organisationen des Landes zur Impfung schwangerer Frauen und behauptet, diese stünden im völligen Widerspruch zu allem, was „sie selbst und akademische Einrichtungen über evidenzbasierte Medizin gelehrt haben.“

„Dieser Ratschlag lautet wie folgt: COVID-19-Impfstoffe sind nicht nur sicher, sondern werden für schwangere Frauen dringend empfohlen“, schrieb die Gruppe in dem Brief. „Ein solcher Ratschlag basiert nicht auf soliden Daten, die auf ethisch durchgeführter Forschung beruhen – und jeder, der medizinisch und akademisch ausgebildet ist, sollte dies ernsthaft in Frage stellen.“

Die Experten zeigten sich besorgt und „zutiefst beunruhigt“ darüber, wie die besten wissenschaftlichen Praktiken verzerrt werden, nur um ein neu entwickeltes pharmazeutisches Produkt auf den Markt zu bringen.

„Wir haben die kollektive Pflicht, die Grundsätze der medizinischen Ethik in unserer Praxis und in der klinischen Forschung wiederherzustellen, um die am meisten gefährdeten Gruppen vor Schaden zu bewahren, und dazu gehören auch schwangere Frauen und ihre Babys“, so die Gruppe.

Sehen Sie sich dieses Video an, das zeigt, wie sogenannte Experten der Welt wiederholt erklärten, dass die COVID-19-Impfstoffe für schwangere und stillende Frauen sicher seien .

Zu den Quellen gehören:

NaturalNews.com

GlobalResearch.ca

InfoWars.com

Brighteon.com

Quelle: telegra.ph vom 31.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
9 Monate zuvor

Diese dreckigen Mörder müssen alle hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Die ganzen Impfverbrecher gehören in den Knast und der Schlüssel weggeworfen.
Leute die gewarnt haben wurden diskriminiert oder sogar öffentlich gebrandmarkt oder Praxis geschlossen. Man fasst es einfach nicht was die sich die Pharma Verbrecher und ihre Helferlein erlauben konnten.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
9 Monate zuvor

Antiilluminaten TV ist das Gegenteil von beleuchten. Die Aufklärer müssen ihre Thesen nur lange genug wiederkauen, sollte auch nur ein Hauch von Zweifel an ihren Anschuldigungen aufkommen. Einfach nett.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Manchmal wird Dummheit in sehr kurzer Zeit bestraft. Das tut mir nicht leid. Die Bevölkerungsreduktion schreitet voran und ja, die Verblödeten zuerst. Das ist gut so !

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor
Reply to  birgit

So sehe ich das nicht dass die alle dumm waren. Den Müttern hat man ordentlich Angst gemacht und die Deutschen glauben alles was ARD und ZDF erzählt. So kamen die Impfungen zustande.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Angst gemacht ? Und dagegen kann man sich nicht wehren ? Nein, bedeutet nein, man muß es nur aussprechen und durchziehen. Es ist doch bekannt das in der Schwangerschaft durch Einwirkungen wie Alkohol oder Tabak viel Schaden angerichtet werden kann. Auch auf Medikamente sollte verzichtet werden und nicht bei jeden Zipperleibn eine Schmerztablette verkonsumiert werden.Siehe Contergan als Beruhigungsmittel. Weshalb mußten sich die Trullas beruhigen ? Konnten wohl die versaute Figur nicht ertragen ? Die Weiber sind einfach doof und sowas sollte sich nicht vermehren. Dumm x dumm = saudumm. Da rennen schon genügend Exemplare rum, siehe grüne Klimakleber. Vermutlich sind die in Verbindung mit Drogen und Alkohol entstanden, diese unsägliche Brut.

kairo
kairo
9 Monate zuvor

Hier werden in offensichtlich unredlicher Absicht Zusammenhänge konstruiert, die es eindeutig nicht gibt. Wir haben zwei Mütter, die geimpft wurden und deren Säuglinge gestorben sind. Wir haben Millionen von Müttern, die geimpft wurden und deren Kindern es prächtig geht. Wer aus zwei Fällen auf so eine riesige Gesamtheit schließt, handelt betrügerisch.
Auch sind die Fälle sehr unähnlich. Das eine Kind wird zwei Wochen nach der Impfung krank, das andere gleich am nächsten Tag. Und beide hatten völlig verschiedene Symptome.
Man muss kein Mathematiker sein, um auf Anhieb zu erkennen, dass das hier den Namen „Statistik“ nicht verdient. Medizin ist es auch nicht.

birgit
birgit
9 Monate zuvor
Reply to  kairo

Es gibt unzälige Fälle welche nicht in der Zeitung bzw. im TV landen. War letzte Woche auf dem Friedhof und sah viele junge Leute, Mütter und Väter, auf den Bänken sitzen. Habe mich gewundert und nahm deshalb mal die Stele der Kinder in Augenschein. Erschreckend was da in letzter Zeit beerdigt wurde. Gefragt habe ich die heulenden Angehörigen nicht, warum auch, Schuld wird immer von sich gewiesen.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
9 Monate zuvor
Reply to  birgit

Das wär die Gelegenheit gewesen Gewissheit darüber zu bekommen anstatt Mutmaßungen anzustellen.
Schuld sind immer nur die Anderen. Damit meinen Sie in erster Linie sich selbst.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Lassen Sie mal ihr Oberstübchen überprüfen ! Angehörige in der Trauer ansprechen betrachte ich als unverschämt und neugierig.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
9 Monate zuvor
Reply to  birgit

Ach, das hätte ich durchaus erwartet, so wie Sie drauf sind. Ausreden haben Sie – das muss man ihnen lassen. Ich geh davon aus, dass ihre vorherige Aussage dann einfach für die Szenegalerie war. Sie müssen schließlich die Starke mimen.
Es wird sehr viel kommentiert, solange das in die eigene Gedankenwelt passt. Soll’s konkreter werden ist die Luft schneller draußen als die Backen aufgeblasen werden konnten.
Solche Menschen fühlen sich zu allem Überfluss überzeugt einen Staat gründen zu können. Die Dachdeckerei können Sie bedeutend besser. Alles andere sollte man denen überlassen, die erwiesenermaßen Fähigkeiten dazu besitzen. Das wird in der Psychologie als Profilneurose bezeichnet. Menschen, die die Wahrheit nicht akzeptieren können sind in ihrer Auffassung voreingenommen und können das nicht ohne Weiteres eingestehen. Das ist Teil ihrer Identität und lässt sich auch nicht mit warmen Worten oder Fakten vom Gegenteil überzeugen.
Ich muss mit der Krankheit nicht leben. Weshalb mein Leben einfach bunt bleibt. Geht‘s mir gut.

Det
Det
9 Monate zuvor

Habe ich vor ein paar Tagen gelesen. In den USA gibt es eine Gemeinschaft, genannt die „Amish“, welche sehr zurückgezogen leben und mit den zivilen Neuerungen nichts am Hut haben. Sie haben den ganzen Corona Schwachsinn nicht mitgemacht, sind gesund und bei denen gibt es auch keine Übersterblichkeit !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Vor 2000 gab es Dokumentationen aus der Mongolei, über die vergiftete Muttermilch der Frauen, weil Sie die Giftstoffe  während der Arbeit auf den Baumwollfeldern aufgenommen hatten. Wie entsetzlich und jede
Menge Fehl und Missgeburten. 666 Corona Impfung ist gesund und in der Mongolei kauft der Ami die Baumwolle und die hat auch keine Gifte mehr in sich.

@ Kairo ich sage die voraus; wenn Du so weiter machst wirst Du schnell zum Untersoldaten degeneriert und das ohne Impfnebenwirkung.