Robert Farle (fraktionslos) – Eine vernichtende Bilanz der absoluten Inkompetenz der Bundesregierung

Robert Farle - Profil bei abgeordnetenwatch.de

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.06.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Der Mann hat recht. Wer hat diese inkompetenten Gestalten gewählt und an die Machthebel gebracht? Erinnert euch mal. Ich sag nur Deutschland verblödet vollendst mit solchen Wählern.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Von gelernten Schulabbrechern kommt nichts als der spontane lange lustlos überlegte Schulabbruch! Eine besondere Wildsus muß neben einem Schrottplatz geerdet werden damit die 29 Orden zum h.c. Umweltgerecht gelagert werden. Auf einem Gottesacker würde immer bei Gewitter der Blitz in den Metallhaufen einschlagen der da mit eingegraben wurde. Die Gründungsurkunde zur Flurvernichtung kam von der Mutterbache, DIE hat die Frischlinge angelernt. Aber wer hat die Bache gedeckt und eine Gene mit eingebracht? Ein Maulwurf?

Ob @ Kairo da auch schon einen Spickzettel mit einem Witz dazu bekommeen hat?