Aleppo unter Feuer nach Ende der Waffenruhe in Syrien – Menschen fliehen vor Beschuss

Aleppo unter Feuer nach Ende der Waffenruhe in Syrien – Menschen fliehen vor Beschuss

Ein Video, das gestern veröffentlicht wurde, zeigt Bewohner des Bezirks Salah al-Din im Aleppo, Gebiet, das von der Militärallianz Dschaisch al-Fatah belagert wird, die sich aus mehreren islamistischen Rebellengruppen zusammensetzt, darunter die al-Nusra Front. Die Menschen fliehen über humanitäre Korridore, die durch russische Kräfte eingerichtet wurden, vor den Kämpfen, die einem Angriff durch die Dschaisch al-Fatah folgten.

Im Anschluss wurden sie mit Nahrungsmitteln und anderen Hilfsgütern versorgt. Die Syrisch Arabische Armee erklärte gestern die Waffenruhe für beendet, nachdem die „Rebellen“ sie über 300 Mal gebrochen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments