Horrorvideo aus Sachsen: Migranten treten auf wehrlosen Lokführer ein

07. Juli 2023
Horrorvideo aus Sachsen: Migranten treten auf wehrlosen Lokführer ein
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Lauter. Ein erneuter Ausbruch von Ausländergewalt sorgt für Empörung: in Lauter in Sachsen kam es jetzt zu einer brutalen Attacke zweier Migranten auf einen Lokführer. Die beiden attackierten den 50jährigen, ein 15(!)jähriger Afghane versetzte dem bereits am Boden liegenden wehrlosen Opfer mehrere Schläge und Tritte gegen den Kopf.

Der Bahnmitarbeiter wollte laut Polizei einen Streit zwischen zwei Migranten schlichten und geriet dabei selbst ins Visier des Angreifers. Der Täter konnte zunächst fliehen, wurde jedoch wenig später festgenommen.

„Der Triebfahrzeugführer wurde von einem afghanischen Staatsangehörigen (15) angegriffen und verletzt. Rettungskräfte brachten das Opfer zur Behandlung in ein Krankenhaus“, so die Polizei weiter. Es wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Der Vorfall wurde bundesweit bekannt, weil ein Fahrgast das Geschehen aus dem Zug mit dem Handy filmte. In den sozialen Netzwerken ist die Bestürzung über den Gewaltausbruch groß. Gerade in Sachsen sind solche Vorfälle nicht geeignet, die Bevölkerung positiver für immer neue Asylantenunterkünfte zu stimmen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 07.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

…und warum haben die Zeugen nicht die Ärmel hochgekrempelt und die Sache geklärt?

Festsetzen dieser Schläger, die uns Deutsche HASSEN

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Die beiden Kreaturen wären bei mir schon in Afghanistan. Ab in den Flieger mit solchen Dreckskerlen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Anständig, anständig mit den Füßen zugetreten, so einen Schweinefresser fasst man auch nicht mit den Händen an!

Das V…Zeug wird auch nicht bestraft. Nur wer Maskenunverträglichkeit bescheinigt und keinen verletzt der kommt in den Knast der BRiDä-ä-ä-igit-igit!

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Dieser Messerstechernachwuchs gehört sofort abgeschoben.