Britische Wahnsinnsidee: Migranten in Privatwohnungen einquartieren

19. Juli 2023
Britische Wahnsinnsidee: Migranten in Privatwohnungen einquartieren
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

London. Angesichts des ungebremsten Migrantenzustroms denken immer mehr europäische Regierungen über eine gewagte Idee nach: Migranten sollen in Privatwohnungen untergebracht werden.

Die jüngste Wortmeldung kommt aus Großbritannien. Dort veröffentlichte der als links geltende „Migrationsexperte“ Rakib Ehsan kürzlich unter dem Titel „Fixing the U.K.´s Broken Asylum System“ einen bemerkenswerten Bericht.

Aus diesem geht nicht nur hervor, daß die britische Regierung mittlerweile jährlich 2,2 Milliarden Pfund an Steuergeldern allein für die Unterbringung von Migranten aufwendet – die dabei oftmals in erstklassigen Hotels logieren dürfen.

Vielmehr sieht Ehsans Plan vor, die Briten dazu aufzurufen, Migranten in großem Stil in ihren Eigenheimen aufzunehmen. Dies würde der Regierung die horrenden Unterbringungskosten ersparen, argumentiert der „Experte“. Unterstützt wurde die Forderung vom ehemaligen Vorsitzenden der britischen Konservativen („Conservative Party“), Brandon Lewis.

Darüber hinaus fordert Ehsan in seinem Bericht mehr „sichere und legale Routen“ für alle Migranten. Diese könnten sich so „schneller und leichter wirtschaftlich und sozial integrieren“ – eines der Hauptargumente aller diversen Migrations- und Asyl„pakte“ der letzten Jahre. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 19.07.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

Wohnungen der Politiker natürlich ausgenommen?

Alexander Berg - BERG. Blog

„…Auch die Politik geht hier unterschiedliche Wege: 34% der CDU-Anhänger gaben an, bereits drei Flüchtlinge bei sich aufgenommen zu haben, während lediglich 17,3% der SPD-Mitglieder noch darüber nachdenken, es sich nicht vorstellen zu wollen…“

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Kenne nicht einen SED-CDU Genossen der Flüchtlinge an den Küchen oder Stubentisch gelassen hat. Hier in der Stadt gibt es keine 50 CDU Genossen. Davon Deine %te sind 1,??? Person Ich kenne Mädchen bis Frauen, die auf der Straße vergewaltigt wurden! Das sind mehr im Landkreis als es hier in der Stadt SED-CDU-FDP-SPD Genossen gibt!

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

Abschieben und nicht den Bürgern diese Kreaturen aufbürden. Elende Politiker die sowas wollen.
Hier gibt so viele Doofe die schon welche aufgenommen haben? Man fassst es nicht.

birgit
birgit
9 Monate zuvor

In Politikerwohnungen einquartieren finde ich sehr vorbildlich und gut !