Asylanten im Schlaraffenland: 53 Millionen Euro nur für Küchen- und Servicepersonal

01. August 2023
Asylanten im Schlaraffenland: 53 Millionen Euro nur für Küchen- und Servicepersonal
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

Stuttgart. Baden-Württemberg gilt gemeinhin als eines der „reicheren“ deutschen Bundesländer. Aber: spendabel ist die grün-schwarze Regierung unter Ministerpräsident Kretschmann (Grüne) vor allem, wenn es um Zuwanderer geht. Jetzt enthüllte eine AfD-Anfrage im Landtag, welche Unsummen die Landesregierung allein für die Erstaufnahme-Einrichtungen im „Ländle“ ausgibt.

Seit 2016 summierten sich die Gesamtkosten der Erstaufnahmeeinrichtungen demnach auf folgende Summen: 355 Millionen in Karlsruhe, 122 Millionen in Ellwangen, 118 Millionen in Sigmaringen und knapp 88 Millionen in Freiburg.

Die Antwort der Landesregierung auf die AfD-Anfrage enthüllt noch eine weitere Skandal-Zahl: seit 2016 flossen weit über 53 Millionen Euro an Steuergeld in Küchen- und Servicepersonal, das die Asylanten in ihren Einrichtungen fürstlich bewirtet – allein in Baden-Württemberg. Einheimische Mitbürger können von solchen Spendierhosen „ihrer“ Politiker nur träumen. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 01.08.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
8 Monate zuvor

Was ist denn das für eine Schwache Ausrede? Immer diese Wohltäter Masche, „Küche und Service Personal“ Da klingt und Schwingt doch mit, „zu essen hatten DIE Immer, nur keine Küche in der zubereitet werden konnte“ „Service Personal“ Da kommt doch sofort „Liebe geht durch den Magen“ „Hungrig fährt man nicht in das Bordell, die liefern an!“

Hier ist es nun konkret  öffentlich gemacht, wer verhindert, daß zu wenige Küchen bereitgestellt werden können!

##### 01.08.2023 09:18 

Bei einer sozialdemokratischen EU-Abgeordneten fand eine Hausdurchsuchung statt. Der Vorwurf: Korruption. Für Europa könnte ein neuer Korruptionsskandal weitreichende Folgen haben.##

Anwalt @ Kairo und Anwalt @ Ohnemuss! Kann da etwas rechtlich gemacht werden, daß Ausreichend Küchen bereitgestellt werden müssen? Die Bordelle ziehen dann mit Neubauten automatisch nach, je mehr satte Flachlegearbeiter umso mehr dankbare Sozialarbeiter. Um Nachschubhabt keine Angst. Die Kokaine sind ja noch nicht komplett besetzt, da geht schon noch etwas. Da gibt es einen und seine Videos als Schulungsprogramm, der kennt Mittel und Wege wenn es klemmen sollte!

birgit
birgit
8 Monate zuvor

Jeder Dreck wird mal an die Oberfläche gespült ! Vielleicht begreifen die Leute im Musterländle endlich.

Ulrike
Ulrike
8 Monate zuvor

Mein Ministerpräsident ist der grüne Frosch nicht. Weiss der Geier warum den die Schwaben immer wieder wählen und anhimmeln.
Ich als Badener bin nicht für ihn. Der schmeisst mit unserem Geld nur so um sich. Ekelhaft.

Alexander Berg - BERG. Blog
Reply to  Ulrike

Das Geld gehört niemandem. Man darf lediglich am Geldsystem teilnehmen. Die Vorstellung, dass einem etwas, jemand oder gar das Leben selbst gehören würde, ist lediglich dazu gedacht, dass sich die Leute über diese Vorstellung, befördert durch gewohnte Erziehung in Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung bequem fernsteuern lassen.
—-
Es reicht also nicht, gewohnt nur etwas anzuschauen, um es anschließend gewohnt nur festzustellen.