Syrien: Russland glaubt nicht an Friedensregelung

 

Der russische UNO-Botschafter Witali Tschurkin. (afp/CLARY)
Der russische UNO-Botschafter Witali Tschurkin. (afp/CLARY)

Russland hat sich skeptisch über die Chancen einer Friedensregelung für Syrien geäußert.

In der Sondersitzung des UNO-Sicherheitsrates in New York sagte der russische Botschafter Tschurkin, dies sei gegenwärtig fast eine unmögliche Aufgabe. Das Treffen war angesichts der prekären Lage in der umkämpften Stadt Aleppo von den USA, Frankreich und Großbritannien beantragt worden. Der französische UNO-Botschafter Delattre hatte kurz vor Beginn der Beratungen von Kriegsverbrechen in Aleppo gesprochen. Er warf der syrischen Regierung und auch deren Verbündeten Russland vor, eine militärische Lösung anzustreben und mit Verhandlungen nur ablenken zu wollen. In Aleppo gingen nach einer kurzen Pause auch heute die Luftangriffe weiter, wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte.

Quelle: Deutschlandfunk vom 25.09.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments