Brisanter Treffer: Russischer Marschflugkörper soll israelische und saudische Offiziere getötet haben

27. September 2016
Brisanter Treffer: Russischer Marschflugkörper soll israelische und saudische Offiziere getötet haben
INTERNATIONAL

Damaskus. Darüber war in bundesdeutschen „Qualitätsmedien“ nichts zu lesen: den russischen Streitkräften ist am letzten Dienstag in der Schlacht um Syrien offenbar ein brisanter Schlag gelungen. Wie russische und iranische Medien mitteilen, wurde bei Angriffen mit russischen Marschflugkörpern, die von russischen Schiffseinheiten im Mittelmeer gestartet wurden, in der Provinz Aleppo ein Kommandostand von Rebellen getroffen, in dem sich auch ausländische Agenten und Spezialeinheiten befunden haben sollen.

Unter den Toten befinden sich den Meldungen zufolge auch 26 israelische und vier saudische Offiziere. Die Türkei soll Rußland über die Existenz dieser Kommandozentrale informiert haben.

Sollte sich die Meldung bewahrheiten, stellen sich brisante Fragen zu den Drahtziehern und Organisatoren des gegen die Assad-Regierung gerichteten Terrors in Syrien. Daß Saudi-Arabien auf Umwegen selbst Terrorgruppen wie den „Islamischen Staat“ (IS) mit Kriegsmaterial und Geld unterstützt, ist unter Beobachtern schon seit langem ein offenes Geheimnis. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 27.09.2016

oktoberfest-portugiese-20161

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Saubere Arbeit der russischen Raketenartilleristen !
So werden die Kriegstreiber hoffenlich erkennen , das sie alle „Grenzen“ überschritten haben und nun selbst zum Ziel werden .

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Glückwunsch an die Marine !!! Weiter so !!!

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Unsere russischen Brüder räumen ernsthaft auf und wissen 100% was hier wo und wie abläuft, auch was alles böses geplant ist!!!!!!!!!!!! Alles der Reihenfolge nach. Auf euch warten Millionen Freunde und zukünftige Verbündete.

Ernstl der Gute
Ernstl der Gute
7 Jahre zuvor

Die Nachricht ist kein Fake. Wird auch in anderen Medien berichtet. Nur nicht in unseren Wahrheitsmedien. Jetzt wird auch klar, welche Söldner sich alle in Syrien aufhalten um Krieg zu führen. Eine Allianz der Kriegstreiber.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Richtig , genau so ist es !

JGPG
JGPG
7 Jahre zuvor

Es wird Zeit,Zeit als den höchsten Wert zu Reaktivieren.
Dann verliert der Böse Teil unseres Wesens seine Macht.