Moslems rufen zur Vorbereitung zum großen Schlachten an Deutschen auf

screenshot-1856

1a-aab

„Bald ist es so weit, Brüder.
Allah hat uns dieses Land versprochenen er wird sein Wort halten!
Bald ist der Tag der Abrechnung!
Das Blut komme über die deutsche Schweine!“

Twittermeldung

twitter-post_muslim-gewalt

***


Michael Mannheimer, 29.9.2016

Moslems bereiten sich auf das große Schlachten an Deutschen vor

Wer die obige Botschaft für einen schlechten Witz hält, wird in einem Alptraum aufwachen. Diese Botschaft, als Twittermeldung an vermutlich Hunderttausende Moslems in Deutschland adressiert, ist kein Witz. Es ist ein Aufruf an alle rechtschaffenen Moslems, sich auf das große Schlachten vorzubereiten. Dieses, so der Autor der obigen Zeilen, würde bald beginnen können. Mit dem Schlachten gemeint sind wir Deutsche. Denn, auch dies geht klar aus den obigen Zeilen hervor, wir „besetzen“ ein Land (gemeint ist unser Deutschland), das ihnen (gemeint sind die Moslems) von „Allah versprochen“ wurde.

Auch das ist kein Witz. Denn das ist islamischer Glaube pur. Die Welt gehörte von Anfang an dem Islam, so ihr Glaube. Alle Religionen – besonders die beiden Schriftreligionen Christentum und Judentum – hätten dann im Laufe der Zeit die islamische Botschaft verfälscht. Die übrigen Religionen (Hinduismus, Buddhismus, etc) sind als Religionen im Koran erst gar nicht erwähnt (wie auch: Mohammed, der Erfinder des Koran, hatte von den übrigen Weltreligionen keine Kenntnis), werden daher als heidnische Religionen betrachtet und dürfen ohne jede „Einladung“ zum Islam ausgerottet werden. So geschehen in Indien, wo nach dem Einfall der Araber und Türken im 10. Jahrhundert unfassliche 80 Mio Hindus und 35 Mio Buddhisten binnen zwei Jahrhunderten geschlachtet wurden, was zu den größten Einzelgenozids der Weltgeschichte bis heute zählt, von Medien dennoch so gut wie nie thematisiert wird.

Alle Nichtmoslems sind dem Tode geweiht. Denn sie sind „Murtadds“

Laut orthodoxer Lehre war der Islam die erste Religion. Und ist die einzig wahre. Alle anderen Religionen haben sich vom ursprünglich richtigen Weg entfernt und Allahs Wort verfälscht. Daher sind alle Nichtmoslems a priori schuldig als sog. Murtadd, abtrünnige vom Islam. Und – so die eindeutige Rechtssprechung des Islam bis heute, kein Verbrechen im Islam ist schlimmer als das, diese Religion zu verlassen.  Der Prophetenspruch: „wer seine Religion wechselt, dem schlagt den Kopf ab“ erscheint in der kodifizierten Rechtsliteratur erstmals im Muwatta? des medinensischen Gelehrten Malik ibn Anas mit einem zunächst unvollständigem Isnad als Rechtsdirektive Mohammeds.

Im Sinne dieser Rechtsauffassung sind wir Deutsche alle Murtadd und verdienen den Tod. Daher der Begriff der „Abrechnung“, den obiger Schreiber, ein Türke, in seiner Twitternotiz verwendet.


Die Perversion dieser Religion endet aber hier noch nicht. Denn alles ist bestens auf das Schlachten vorbereitet. Kein Moslem muss Gewissensbisse haben, seinem deutschen Nachbarn den Kopf abzuschneiden, wenn der Tag X gekommen ist. Denn zum einen, ist dieser Deutsche ja – wie oben erwähnt – a priori als Mutardd schuldig. Zum anderen hat Mohammed, der Erfinder des Islam, in geradezu teuflische Weise dafür gesorgt, dass die zaudernden und zögernderen, die feinfühligeren unter den Moslem, jene also, die von Gewissensbissen gepeinigt werden, wenn sie ihren langjährigen Nachbarn oder Unbekannten, die ihnen nichts angetan haben, töten sollen, folgenden Vers „Allahs“ mit auf den Weg gegeben, durch welchen sie von ihren Gewissensbisse befreit und ihren Mord in direktem Auftrag Allahs interpretieren dürfen. In Sure 8:17 heißt es:

„Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“

Verweis auf Bukhari

imam_bukhary_egyptian_stamp_1969

Der Autor der obigen Zellen verweist u.a. mehrfach auf Bukhari (links auf einer ägyptischen Briefmarke aus dem Jahr 1969),  einen der höchsten Rechtsgelehrten des Islam: Der „Sahih“ ist das Hauptwerk al-Bucharis, an dem er über sechzehn Jahre gearbeitet haben soll und das seinen Ruhm in der gesamten islamischen Welt begründete. Angeblich soll er aus 600.000 Hadithen rund 2.800 – ohne Wiederholungen im Werk – nach den strengsten Kriterien der Traditionskritik ausgesucht haben, um sie als „Sahih“ in seine Sammlung zu übernehmen.


Die Hadith ist neben dem Koran das zweite Hauptwerk des Islam. Sie enthält die Überlieferungen der Aussprüche und Handlungen des Propheten Mohammed sowie der Aussprüche und Handlungen Dritter, die er stillschweigend gebilligt hat. si ist die eigentliche Handlungsanweisung für Moslems, die im Verhältnis zur Hadith sehr unbestimmten Koran keine Antwort finden können. während der Koran „nur“ 217 direkte Anweisungen Allahs zum Töten „Ungläubiger“ enthält, gibt es in der Hadith weitere unfassbare 1.800 direkte Anweisungen Mohammeds, wann, unter welchen Umständen und wie „Ungläubige getötet werden sollen.

Auf diese Anweisungen berufen sich die diversen islamischen Terrororganisationen wie der IS. Was der IS macht, ist in aller Regel den Hadith entnommen. Auch hierüber schweigen sich Medien „elegant“ aus.


Wer sich heute nicht wappnet, ist morgen tot

Denjenigen von uns Westlern, die das obige Schrieben immer noch für einen Witz halten, wird Hören und Sehen vergehen, wenn  es angefangen hat. Denjenigen, die darüber lächeln und dieses sowie den aktuellen Artikel dazu als das Produkt zweier „Spinner“ betrachtete sollten – der eine ein spinnerter Moslems, der andere ein spinnerter Islamkritiker – werden keine Zeit mehr haben, ihren Hochmut und ihre Überheblichkeit noch bereuen zu können.

Denn der Islam ist eine auf den Massenmord bestens trainierte Gewaltregion. Er führt die Liste der Völkermörder der Menschheitsgeschichte mit riesigem Abstand vor allen anderen Religionen und Ideologien an. Unfassbare 300 Mio im Namen Allahs und Mohammeds ermordete Nicht-Moslems gehen auf sein Konto. Wer denkt, das sei Vergangenheit, hat die letzten 20 Jahre geschlafen. er wird in einem apokalyptischen Alptraum erwachen.

Kopp Verlag


Quelle: Michael Mannheimer.net vom 29.09.2016 und lightwarriors.de vom 30.09.2016


MykoTroph

oktoberfest-portugiese-20161

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

74 Kommentare zu Moslems rufen zur Vorbereitung zum großen Schlachten an Deutschen auf

  1. Birgit sagt:

    Diese Aussagen der Muslime beweisen eindeutig ihren geistigen Zustand.
    Alles deutet auf Massenschizophrenie. Oder auf eine international, hochkriminelle, terroristische Vereinigung.

    Diese Halbmenschen haben mächtig was an der Waffel.
    Also wenn man vor so einem Exemplar steht, nicht mehr nach gut oder böse fragen, sondern gleich handeln, jede Sekunde zählt.

  2. Nur so wird es aber nicht kommen von diese Moslemen. Auf keinen fall.
    Gut Russland kann, und wird nicht Helfen die Deutschen Kriegstreiber.
    Das Bild kann auch so sein.
    Es werden sich alle die Rechts sind , ein neues Europa Aufbauen.
    Ohne die EU von Bruessel. So braucht keiner den Euro. Weil es so und so eine Schwache Waehrung ist, und zuviel noch Bezahlt fuer diesen Schrott Euro.
    Weil ich Schreibe ein neues Europa auch ohne die Nato.
    Es wird kommen.
    England die Rechten sind schon 39% Frankreich hat diese % Zahlen 37,4 Holland die Rechte Freiheit zu Bewundern 33,9 % Italien wird von die Waehler mehr als 40% bekommen. Oesterreich von der Freiheitsbuerger Patei mehr als 48% Tschen der Rechts Buerger Freiheit sehr gut 44% Ungarn Rechts haben schon mehr als 46,7 % Romenien Die Freiheit Rechts zu Bewundern in % von 33,1 Deutschland kann da nicht in die neues Europa Einsteigen. Da Sie kein Staat im Staate ist. Die Bayer koennten es, weil Sie ein Freistaat so auch die DDR ist. Polen auch sehr gut von Rechts 39,7% Russland wird da, auch dazukommen. So wird die USA das neue Europa nicht mehr Aufhalten koennen. Eine Europaeer Arme von 4 Millionen Mann. So wuerde das neue Europa in der Einwohner Zahl auf 460 Millionen sein.
    Da werden viele sagen, was ist mit uns von Spanien Portugal Bulgarien Irland Schwache Laender, Schwache Wirtschaft. Dazu wird die Schweiz eintretten in das Europa auch schon Stimmen von 22,1 % So darf von Europa kein Krieg mehr kommen. Und Deutschland wird keine Europa Macht mehr haben. So kommt das Geld zurueck was damals war. Oesterreich den Schilling Holland den Gulden Frankreich den, Fr. Italien die Lira Und was noch gut ist, keine Wechselstube in Europa. Der Hollaender Zahl in Oesterreich mit Gulden. Und der Oesterreicher Zahlt mit dem Schilling in Italien oder in Holland oder in England. Was noch gut wird Die Arbeitslosen und die Obdachlosen wird damit Abgeschaffen sein. Die Wahlen kommen vom Staat zu Staat nicht gleich. Frankreich das Jahr 2017 Oesterreich 2016
    Deutschland bekommt denn Toden Stoss. Nur eines von diesen Christlichen Staaten kommen keine Moslemen mehr Rein.
    Da es unseres Europa ist.
    ersten Wir sind ein Christliches Volk. Schweden sind so ca 80% Glaubens Lose. und kann nicht als Christen Geschrieben sein.
    Und das Christliche Abend Land ist Christlich.und haben das Recht dazu Sie Diese Moslemen zu Vernichten.
    Kein Waffen Verbot mehr.

    • Reiho sagt:

      Was is´n das für ein unartikuliertes Geschwafel?

    • G. Nius sagt:

      Oh jeh!
      Was ist denn das bitte für ein Text…!?
      Sie sind wohl kein gebürtiger Deutscher und sind erst dabei, die deutsche Sprache zu erlernen. Oder wie kommt es denn bitte zu solch einem Wirrwarr an an polemischen Sprachfetzen und wild aneinander gereihten, sowie zum Teil sinnfreien (Schlag-)Wörtern?!
      Wenn Sie etwas mitteilen möchten, sprechen Sie sich doch besser vorher mit jemanden ab, der in etwa der deutschen Orthographie und Grammatik mächtig ist. Vielleicht kann man dann einmal einen Sinn in ihren Zeilen erahnen.

    • S. M. sagt:

      Wir Schweizer werden ganz sicher nicht in diesen maroden EU-Verein eintreten!!!!

  3. Ulrike sagt:

    Wenn man diese Fratzen ansieht kann einem schon Angst und Bange werden. Diese
    hirnamputierten glauben die Kacke die sie von ihren oberen Führern erzählt kriegen.
    Was sagen denn unsere Volksverräter zu solchen Nachrichten? Geht denen nicht auch endlich mal ein Licht auf zuwas dieses Pack ins Land kommt?

  4. Angelina sagt:

    WACHT endlich auf! Solange die deutsche Frage nicht geklärt ist, werden wir Deutschen (eigentlich ja Staatenlose) weiter betrogen ohne Ende! Unter anderem auch mit dieser Masseneinwanderung von radikalen Islamisten! Es hängt alles zusammen! Wie wir deren Übermacht brechen: SOLIDARISIERUNG ALLER MENSCHEN! VERNETZT EUCH unabhängig! EINFACH NUR DAS THEMA MULTIPLIZIEREN WAS DAS ZEUG HÄLT! Zielgerichtete Weiterverbreitung des Themas auf allen Ebenen! Ursache & gesetzliche Generallösung auf Startseite http://www.staatenlos.info
    erfassen und umsetzen ! Die Website Staatenlos.info ist wieder da. Die Seite wurde mit massiven DDOS-Attacken beschossen, warum wohl? ES GEHT UM EURE ZUKUNFT! Wehrt euch endlich bevor es zu spät ist!

  5. Angelina sagt:

    Solange die deutsche Frage nicht geklärt ist, werden wir Deutschen (eigentlich ja Staatenlose) weiter betrogen ohne Ende! Unter anderem auch mit dieser Masseneinwanderung von radikalen Islamisten! Die Website Staatenlos.info ist wieder da. ES GEHT UM EURE ZUKUNFT! Wehrt euch endlich bevor es zu spät ist!

  6. Warum nimmt man ein Bild von Mitglieder der Muslim Liga Jammu Kashmir (MLK), die wegen der Äußerung in Indien aufgebracht waren, als man dort meinte, „Muhammed ist ein Terrorist“ … Was hat das mit den Flüchtlingen zu tun, die aus Syrien kommen usw? Ihr wistn schon das die größten Probleme das Kapital sind und keine Menschen aus anderen Religionen? Hass mit Hass zu bekämpfe führt zu mehr Hass…

    http://www.trimondi.de/Hindutva/Endzeitideologien.htm

    • Birgit sagt:

      Träum schön weiter !!!

      • … Wer träumt hier? Hast du nicht gemerkt, das dieses Bild schon seit 2006 im Umlauf ist?

        https://de.wikipedia.org/wiki/Kaschmir-Konflikt

        http://www.geographictravels.com/2006_09_01_archive.html

        • Birgit sagt:

          Egal ob 2006 oder 2016. Die Verbrecherfratzen und ihre Gesinnung bleibt gleich ! Und auch das Ziel, welches die schon lange anstreben.

        • Die Lage ist ernst sagt:

          Ob das Bild alt oder neu ist, spielt keine Rolle. Es soll lediglich sinnbildlich verdeutlichen, welche widerwärtige Fratze der Mordislam trägt.
          Übrigens verfahren alle Medien des Mainstream ebenso.
          Wenn es z. B. um vorgebliche Nazis geht, wird als Foto der stiernackige Glatzkopf eines sog. Nazis als Foto verwendet.
          Der Islam ist eine Mord- und Totschlagreligion in der Frauen einen Dreck wert sind und Kinder geheiratet und dann sexuell mißbraucht werden dürfen.
          Ich bin mit einer türkischen Familie (9 Oersonen) befreundet. Lade dich gerne dazu ein mit mir dieselbige zu besuchen. Sie sind aramäische Christen und können dir mal berichten, was dieses islamistische, Mittelaltermenschentum mit Christen anstellt.
          Und dein Argument und einzige Sorge ist ein Foto.
          Was seid ihr verblödet.

          • Andreas sagt:

            Genauso ist es, die haben durch diese stupide und zensierte TV Sendungen und Zeitungen in Deutschland das Land samt Insassen komplett verblödet. Fast alle in Deutschland schauen tageschau und anderen Dreck im TV und lesen dann noch diesen politischen Schwachsinn in den Zeitungen. Was willste verlangen?? Ich lebe seit 2003 nicht mehr in Deutschland und besuche nur ab und zu meine Eltern. Was ich da immer so höre und mitbekomme, oh Gott. Dann denke ich mir auch, was seid ihr verblödet. Das ist nur der Anfang von dieser riesen Verblödungsaktion. Und der Ami zahlt tüchtig dafür und hat riesen Erfolge damit.

          • Roswitha Engel sagt:

            Du hast so recht

        • Test sagt:

          Danke mir ist es auch aufgefallen, recht aktuelle Seite hier lach 😀

      • Wilm Pabst sagt:

        Ja, Birgit, so empfinde ich das auch: als vulgärkommunistisches Geträume. Wen interessiert es, ob ein IS-Kämpfer wirklich böse oder nicht so böse ist, wenn sich anschickt, Dir den Kopf abzusäbeln, um Dich um Allahs Willen für Deine Ungläubigkeit zu bestrafen?
        Wie auch soll man „gegen das Kapital ankämpfen“. Zunächst mal gefragt: a) auf die kommuniatische oder auf die sozialdemokratische Weise ?
        Und wenn auf a) wie kommunistisch, dann nach Art c) des Stalin, d) des Trotzki, e) des Honeckers oder f) des Modrows oder vielleicht f) des Fidel&Raul Castro oder doch g) des Mao?

        Fragen über Fragen, aber alle sind sehr wichtig fürs weitere Gelingen.

  7. Schmid von Kochel sagt:

    Das wäre mal ein Fall für die Drogenfahndung. sag ich ganz einfach mal so. Die würden sogar unsere geliebte Bundeskanzlerin mitsamt Ihren Ministern mit abschlachten.
    Und da wäre noch das Thema der Waffenbeschaffung. Werden die geliefert oder sind die schon hier in verschiedenen Lagerstätten ?

  8. Ulrike sagt:

    Die sind schon bestens mit Waffen versorgt. Kommen jeden Tag über die unbewachte Grenze.
    Man hat ja schon einige Waffenlager in Moscheen und div. „Gaststätten“ ausgehoben.
    Ds ist aber nur ein geringer Anteil und nur durch Zufall entdeckt worden.

    Merkels Armee ist bestens ausgerüstet die dummen Deutschen abzuschlachten.

    • Wilm Pabst sagt:

      Richtig, und traurig, aber grottenwahr!

      Die seit 1972 bereits weitgehend entwaffneten Bürger in Deutschland werden sich noch gewaltig umgucken müssen, sollte so eine Nacht der langen Messer wirklich verübt werden.

    • Andreas Beu sagt:

      Bin auch sicher, das es so kommt Ulrike, aber genau so sicher glaube ich auch daran, das die schlauen Deutschen ( an die scheinbar kaum noch jemand glaubt), die den dummen Deutschen den Arsch retten und den Ölaugen in den selbigen treten werden.
      Wir werden sehen, wir werden sehen..

  9. alfonso G. sagt:

    Ich will keinesfalls bestreiten, dass es derartige Äusserungen von den Musels nicht gibt.
    Aber für eine Twitter-Meldung ist der Ausschnitt oben viel zu gross!

  10. Dieses Bild soll ich am 15.11.2015 mit den Worten :“The walking dead – DA HELFEN NUR KOPFSCH……..“ kommentiert haben ! Dafür musste ich zweimal vor Gericht !

  11. Roy sagt:

    Meldet euch mal bitte

  12. N.E.S.A.R.A. sagt:

    der artikel vor ein paar tagen ARLARMSTUFE ROT hat eigentlich alles dauzu gesagt.
    bewaffnet euch und machts wie die autorin es empfohlen hat, alles was nicht weiss ist beseitigen…bis unser land wieder sauber und friedlich ist…

    • Ihrscheiß Nazischweine sagt:

      Du merkst doch echt garnichts mehr! Was musst du nur für eine hässlich verblödete Kackfresse sein wenn du so eine Scheiße von dir gibst!

    • sleepy sagt:

      Alles was nicht weiss ist. Was bist du denn für ein Arschbeklopfter Nazi! Kann ich echt nicht glauben. Du bist ja genauso primitiv, wie diejenigen welche du auf deiner Anklagebank sitzen hast!

  13. nok su kau sagt:

    Wen alah dies zulasst,ist er kriminell,und alle die wegen einer religion toten,verdienen den tot.wenn es um meine familie geht,dann zogere ich keine sekunde die waffe zu ziehen.

    • Ihrscheiß Nazischweine sagt:

      Du merkst doch echt garnichts mehr! Was musst du nur für eine hässlich verblödete Kackfresse sein wenn du so eine Scheiße von dir gibst!

    • Birgit sagt:

      Was willst Du bei uns Du MISCHKOTE ? Geh in deine Heimat und vergiß bloß nicht Allah mit zu nehmen ! Hast ja nicht mal gelernt wie man diesen Allah schreibt. Totalverblödung, da guckst wa !

      • Atilla sagt:

        Bist echt so verblödet sonst würdest wissen das Allah el Fach nur die Übersetzung von Gott ist aber kein Problem es müssen ja auch ungebildete Menschen existieren

  14. Stepe sagt:

    Okay stopp….. Ihr glaubt alle europäischen Geheimdienste würden davon nichts wissen und nur die Moslems hätten diesen Aufruf bekommen ? Im Leben nicht. Es leben unzählige Moslems in ganz Europa und nun gibt es den Aufruf die Deutschen zu ermorden, es hieß doch die deutschen Schweine, was ist mit Frankreich Belgien Spanien Italien? Alles christliche Länder, außerdem hätte es diese Nachricht wirklich in diesem Umfang gegeben und der Geheimdienst hätte auch nur 10% deren Empfänger und man stuft dies als bedenklich ein, würde Alarmstufe rot sein und tausende Razzien hätten begonnen. Unbemerkt natürlich. Also lasst euch weiter gegen die Moslems / Islamisten aufsetzen damit man selber radikal wird und eure Häkchen auch ins rechte Kästchen setzt. Angst und Wut zu verbreiten ist Kopfsache pur. Das es viele Idioten gibt die diesem Aufruf folgen würden gibt bestreite ich nicht aber es in die Tat umzusetzen ohne wird sicher nicht erfolgreich für solche verbrannten Köpfe werden.

    • sleepy sagt:

      … richtig! (oder aber die Geheimdienste werden mit derselben bedenklichen „Toleranz“ wegschauen, wie sie es mit den vielen Vergewaltigungen in ganz Europa tun!) Es könnte also auch eine Agenda sein, welche man als „politisch korrektes Verhalten“ – die oberen Ränge aber sehr wohl Bescheid wissen.
      Um ganz ehrlich zu sein: Ich traue unseren Politikern ALLES zu! So eine Dummheit, wie z.b. „geeint“ Europas Grenzen NICHT zu schützen … sollte da schon einige Querdenker aus der Ruhe bringen … Irgendwas is da wirklich faul. Sich aber jetzt emotionalisieren, bzw. radikalisieren zu lassen .. ist schlichtwegs falsch – erinnert höchstens an das verstaubte Buch in meinem Schrank „Die Welle“ (- der Dummheit).

  15. Ulrike sagt:

    Schafft euch fliegendes Blei an. Das ist das einzige was euch hilft.
    Keine Bundeswehr oder Polizei wird uns helfen.

  16. Reiho sagt:

    Auf dieser Seite lauter Proleten und Schwachköpfe.

    Bin dann mal weg.

  17. richard sagt:

    Er sollte mal da runter gehen, mal schaun wie lange er Überleben wird.

  18. Mettbrötchen sagt:

    Frei nach Badesalz: „Und wenn’s schlimmer wird, dann machen wir ein Läppsche drum“.

    Derweil genieße ich den großen Propheten als Moha-Mettbrötchen. 😉

    Ach, und ich möchte kurz mal George W. Bush aus der genialen Doku 9/11 von Michael Moore zitieren (frei übersetzt): „Mit Angst kontrolliert man die Menschen“.

  19. Franz Weißenbacher sagt:

    Eigentlich Nett von Ihnen!
    Dafür das von unseren Geld leben und mir sie
    alles ihnen in Arsch gricht wird werden wir Abgstoch’n geile sache.

  20. Andre Maximilian Mai sagt:

    Ich möchte im voraus bitte anmerken Evt. Schreib Fehler oder wenn mir schwer zu folfen ist zu entschuldigen.

    Ich möchte ihnen allen hier falls sie dies überhaupt lesen mich vorstellen

    Mein Name ist ANDRE MAXIMILIAN MAI ich bin 21 jahre alt und lebe in Leipzig/Sachsen Geboren in Deutschland in der stadt Varel sohn eines Berufssoldatens der mehr als 25 jahre diesem land dient. Um die frage meiner nationalität schon im vorraus zu klären.

    Ich möchte ihnen allen sagen bis auf wenige ausnahmen.

    Das sie alle absulut keinen plan von der welt, der politik oder was es heist sich überhaupt deutsch nennen zu dürfen haben. Was es auf jeden fall absulut nicht bedeutwt deutsch zu sein ist fanatischer Nationalismus. Der der Wunsch Des DEUTSCHEN VOLKES war einmal Recht ! Frwiheit ! Gleichheit ! für ALLE wenn sie was anderes denken weil sie denken die sicht weise der Afd oder der nazis 1942 waren der wunsch des volkes. Nein hitler selbst rühmte sogar den einsatzt unserer vorfahren für die demokratie in der ersten deutschen revolution das es ein bedeutendes stück deutsche Geschichte ist ! Und was wir selbst heute noch in der schule lernen !!

    Und zum thema Muslime in deutschland möchte ich sie fragen wollen sie in einem Kriegs Gebiet leben wo es jede Sekunde sie ihre Kinder oder irgendjemand aus ihrer Familie aus dem leben reißen könnte. Würden sie das wollen oder würden sie sich und ihre familie in sicherheit bringen und aus dem land flüchten ? JEDER Mensch auf dieser erde HAT DAS RECHT IN FRIEDEN UND FREIHEIT ZU LEBEN. Wenn sie diese ansicht nicht teilen sind sie in meinen augen nicht bereit ihre famile zu beschützen oder die die ihnen wichtig sind und somit haben sie auch nicht in meinen augen sich eine mutter , vater , Bruder , schwester usw zu nennen.

    Zum thema relligion möchte ich ihnen meine ansicht erzählen an die ich glaube !

    Ich weis es nicht ob es einen gott gibt und wenn es ihn gibt ob es ALLAH , JEHOVA , BUDDAH oder einer dieser vieken götter ist die es im lauf der geschichte gibt. Ich weis es nicht. Aber wenn es so ist werde ich mein leben leben so wie ich es möchte , wie ich es entscheide und wie ich es gestallte und ich werde mich wenn ich vor dem Allmächtigen Herren treten sollte für alles verantworten und mich seinem urteil unterwerfen wenn es war ist was in fast allen religions lehren steht dann ist gott allein der oberste richter und sein urteil steht über allen. Und so lange werde ich mein leben leben wie ich möchte bis mein leben endet. Ganz egal ob ich es im Gefängnis oder im Kreis meiner Familie verlasse.

    Ich selbst möchte in die politik gehen aber es gibt keine partei die ich unter stützen würde. Weil keine in meinen augen den richtigen weg wählt. Das würde aber jetzt hiet zu lange dauern.

    Mfg Andre Maximilian Mai

    • Constance Tondue sagt:

      Und zum thema Muslime in deutschland möchte ich sie fragen wollen sie in einem Kriegs Gebiet leben wo es jede Sekunde sie ihre Kinder oder irgendjemand aus ihrer Familie aus dem leben reißen könnte. Würden sie das wollen oder würden sie sich und ihre familie in sicherheit bringen u. aus dem
      land flüchten
      ………………………………………………………………………………………………………………..Gute Frage …natürlich würde ich flüchten…nach Österreich, Frankreich, Italien u.s.w….zu Menschen, die meiner Kultur ähnlich sind , auf keinen Fall nach Afrika, China oder zu den Eskomos….aber darf ich Dich mal was fragen?
      Warum flüchtet ihr nicht zu euren Glaubensbrüdern auf eurem Kontinent Afrika? z.B. Saudi Arabien ….du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß es auf diesem riesigen Kontinent kein Land gibt wo kein Krieg ist…hast du mal die Größe Afrikas mit Deutschland verglichen ?….könntest du dir vorstellen, daß alle Afrikaner in Deutschland Platz hätten ?

  21. Cry0 sagt:

    Für alle Gehirnamputierten hier. Ich finde den Artikel echt amüsant und soviel Linksschreibfehler 😉

  22. Huckelberry Finn sagt:

    Was seit ihr Spinner, ..ihr beschwört den Hass auf eine Gruppierungen von Menschen – die genau das Gegenstück zu der Idiotischen Gegengruppierung von Gewalt bereiten Deppen wie Euch bilden.
    Das stehen die Extremisten ,islamisch‘ – unterdrückt und gehasst – gegen die ständig Kriegstreibenden und mit der Ausrottung ganzer Völker schuldigen Weißen die, die Spitze ihre Eitelkeit ‚ durch ihrer weißen christlichen Kapitalistischen‘ Sorge um ihren Besitz rein Waschen.
    Man sollte euch, durch Angst entstanden Nazis, mal begreiflich machen, das es keine Menschen zweiter Klasse gibt. Wenn ihr das bißchen was ihr meint als Recht zu Besitzen euch gehört, dann tut ihr mir leid, denn Besitz ist die schlechteste Menschliche Eigenschaft. Ihr solltet zimindest den Stolz wenn ihr schon nicht den Verstand Besitz, weglassen. Denn ganz ehrlich ihr seid keinen Deut besser ..und eigentlich dachten wie ,normalen‘ – das wir dieses Dreckige Geschwür Namens ,Fremdenfeindlichkeit und Hass‘ nach der NS Zeit abgeschnitten hätten. Das gilt natürlich auch für dje feigen Hasstreiber auf der anderen Seite. Das schlimmste am Menschen ist Dummheit gepaart mit der Angst vor dem Dazu lernen an dem Unbekannten.

    • Ulrike sagt:

      Hoffentlich wirst Du mal von so einer islamistischen „Fachkraft“ geläutert Dummschwätzer.

    • Birgit sagt:

      @Besitz ist die schlechteste Menschliche Eigenschaft.

      Ich hoffe Du besitzt wenigstens einen Kuli zum schreiben und eine Brille zum lesen !

      Besitz= NICHTS
      Eigentum= ALLES

      Verstehste nicht ? Macht nischt !

      • Constance Tondue sagt:

        …und dann sollte er auch noch lernen deutsch zu schreiben, daß man wenigstens den Mist fließend lesen kann.
        Ist wohl auch ein Harzer, der noch nie gearbeitet hat.

  23. Birgit sagt:

    Assyrer und Kopten sind hier willkommen, diese sind nicht gewalttätig. Die hochkrimminelle Bande Islam hat samt ihrer terroristischen Nachzucht zu verschwinden. Und zwar ganz schnell. Ebenfalls das schwarze Gesockse aus Afrika. Dort ist kein Krieg ! Diese Sozialparasiten, Vergewaltiger, Schläger, Diebe u.s.w. Haben sofort Deutschland zu verlassen oder ins Bundeskanzleramt ein zu ziehen. Und allen Dummschwätzern werden wir zeigen wie „feige“ wir sind. NEHMT DIESE STINKENDE Brut bei Euch auf.

    • Mark sagt:

      Dann wären 50% der deutschen ebenso weg, wenn es darum geht um „Vergewaltiger“ und „Schläger“ etc. zu beseitigen. Aber die Studien haben schon recht. Nationalsozialisten sind echt ungebildet.. Gut, dass ich’s mal mit eigenen Augen sehen kann 🙂

  24. Sledgy sagt:

    @Birgit und Ulrike … wie kann man nur so hasserfüllt, destruktiv und resistent gegen andere Meinungen sein.
    Was habt ihr erlebt, dass ihr so reagieren müsst.
    Völlig unangebracht, überzogen und unverständlich.
    Alles und jeder, der nicht im Sinne eurer radikalen Meinungen argumentiert,
    wird sofort aufs Übelste beschimpft und nieder gemacht.
    Auf vernünftige, sinnvolle und nachvollziehbare Gegenargumente wartet man vergebens.
    So erreicht man nix.
    Und wenn man sich ehh nicht für die Meinungen anderer interessiert und damit allen anderen auch zeigt, dass man nicht wirklich etwas verändern will, sollte lieber gleich den Mund halten.

    • Ulrike sagt:

      Oh je noch so ein Gutmensch. Wir wissen von was wir schreiben. Wohne schliesslich neben einem Asylantenheim. Das haben korrupte Politiker direkt ins Wohngebiet gelegt und ein Altenheim dafür geleert. So siehts aus. Erzähl mir nichts von was ich erlebt habe.

      • Birgit sagt:

        Ulrike, diese Dummschwätzer können nicht mal Zeitung lesen. Da steht jeden Tag geschrieben bundesweit, was der Islam und die Afrikaner hier anstellen. Terror gegen die deutsche Zivielbevölkerung pur. Und wir sollen dafür diese Sozialparasiten noch durchfüttern ? Ihr habt nicht mehr alle an der Waffel, ihr sogenannten Gutmenschen.
        Nehmt dieses Pack mit nach hause, füttert es durch, beseitigt ihren Müll, laßt Euch vergewaltigen und bestenfalls auch abstechen, basta.

      • Constance Tondue sagt:

        bei mir hat man ein „Mutter-Kind-Erholungsheim“ geschloßen, aus Kostengründen.
        Jetzt sind 100 Asylanten drin, der Vemieter bekommt pro Kopf pro Tag 70 €….rechnet mal!
        Und die Polizei ist auch häufig hier in der einstmal idyllischen, ruhigen Ecke.

        • Ulrike sagt:

          Bei uns ist nicht nur die Polizei bald täglich hier sondern jeden 2. Tag Feueralarm. Da kommt dann das ganz grosse Aufgebot. 3 Feuerwehrauto, 1 Notarzt, 1 Krankenwagen, 1 Polizeiwagen und 1 Auto das den Fehlalarm wieder abstellt. Die machen Alarm aus Langeweile um dann zuzusehen wie die blöden Deutschen rennen um das „Feuer“ zu löschen. Die haben es fertiggebracht Teig in den Feuermelden zu kneten damit er möglichst lange geht.
          Einmal haben welche auf dem Fussboden ein Feuerchen gemacht zum Kochen obwohl eine tolle volleingerichtete Küche vorhanden. Und alles nur vom besten. Man kann nur noch kotzen wenn man das sieht.

          • Birgit sagt:

            Fort mit diesen Terroristen, ganz schnell fort ! Und alle „Gutmenschen“ gleich mit. Die werden noch gebraucht zum Arsch abwischen ihrer Lieblinge.

  25. Andreas Beu sagt:

    erzähl!

  26. Thomas sagt:

    Also ganz ehrlich wird es meiner Meinung nach immer offensichtlicher was hier bald.vom Zaun brechen soll. Fakt ist, das unsere Regierung sich einen Dreck um uns scherrt und Washington schon zwei mal nicht.
    Und das inzwischen einige Milionen von Ihnen ins Land geholt und immer noch Peer Nachtflieger weiter geholt werden und werden sollen. Hundert tausende sind verschwunden. Gerüchten zu Folge ( auch wenn nur ein Funke Wahrheit dran ist ) waren volle Waffenkontainer auf dem Weg ins Land. Die Propagandahetze in welcher wir gegenseitig aufgehetzt werden, läuft auf Hochtouren. Selbst die involvierten Türken haben sie mit der Armenienentscheidung gegen uns aufgestachelt. Warum die späte Entscheidung und ausgerechnet in dieser spanenden Lage? Die Herren an den Fädem haben an alles gedacht. Und die werden nicht aufhören bis sie ihr Ziel erreicht haben. Stellt sich nur die Frage wie. Erst mit falschen Versprechen reinholen um dann mit rechten Parteien das volk aufstacheln. Da wird jeder Islamist sauer. Oder sie wollen den Eurochrash ablenken und sie vorher im Gegensatz zu uns, bereits bewaffnet auf uns los lassen. Wir hätten keine Chance egal wie viele wir sind. Ein Krieg in Europa würde so viel an Waffen (Also Ware ) verschlingen damit das Gleichgewicht vom Dollar bzw. Geld zur Ware wieder einigermaßen hergestellt wäre. Und die Geschichte der USA zeigt deutlich dass Ihnen dazu jedes aber auch wirklich jedes Mittel Recht ist um ihre Staatskassen zu füllen. Fakt ist auch, dass sie wissen damit viele Menschen aufwachen was Ihre Geschichte und Lügen angeht. Sie stehen also auch unter Zeitdruck Ich kann nur Menschen mit Familie und Kindern raten, dieses Land noch solange es ruhig ist für einige Jahre zu verlassen um aus der Ferne und die Kinder in Sicherheit gewogen erst mal zu beobachten. Die Elite ist gerade dabei das gleiche zu tun. Siehe Beitrag Christoph Hörstel .

  27. Um hier, jetzt und gleich etwas zu schreiben ist nicht einfach, zuviel verschiedener Meinung Herr zu werden ist nicht nicht leicht. Um dem Vorgehen verschiedener Meinungen , gleiche Bedeutung zu zollen ist nicht leicht. Kriege,Mord und Todschlag waren immer da, wo Christen und Muselmänner auf ein ander trafen an der Tagesordnung… Ob wir in die Frühzeit,dem Mittelalter oder in die so genannte neuen ZEIT blicken nur Krieg und Mord. Aber IMMER mit großer sehr großer Beteidigung der TÜRKEN….. Zufall??? Nein, wer hier nicht sieht das DIE immer sehr schnell dabei sind wo es was zu holen ist. Da gehöhren Mord, Todschlag und Vergewaltigen von Frauen auch von Mädchen dazu-je mehr desto besser für den DRE..s Tü…. .Da steigt sein Ansehen ….. auch vor Allah??????? Bestimmt nicht denn ER ist GOTT aller Menschen.BESTIMMT

  28. 44 sagt:

    Ihr seit doch alle so dämlich, ich lache euch aus ihr armseligen Menschen. Bla bla bla, können uns in ein paar Jahren wieder unterhalten da werdet ihr sehen dass nix von eurem paranoiden Schwachsinn eingetreten sein wird. Aber ich mache mir keine Sorge, selbst dann seit ihr unbelehrbar und habt neue Theorien was so alles schlimmes passieren wird. Die meisten von euch haben wahrscheinlich vor der Flüchtlingswelle nie einen Moselm in ihrem verkackten Leben gesehen, weltfremde Idioten. Anstatt Veränderung als Chance zu sehen habt ihr nur Angst. Sucht euch lieber mal n Job da habt ihr weniger Zeit euren Wahn auszuleben. Traurig dass die die am lautesten schreien immer die sind die diesem Staat nur auf der Tasche sitzen. Ihr dummen scheiß nutzlosen Menschen. Eurer Leben ist so nutzlos wie meine Kackwurst im Klo.

  29. Ulrike sagt:

    44 Die ärmste Wurst bist zweifelsfrei DU. Träum mal schön weiter und kriech den Musels in die Hintern. Wirst schon sehen was für einen Dank Du kriegst.

  30. Dieter sagt:

    So ein Scheiß sollte man nicht auf FB senden.

  31. Dieter sagt:

    Wie kann man sowas STOPEN. Alle über einen Kam scheren. Wo kann man das melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.