Es geht um unsere Heimat

Bild

Weite Teile der Bevölkerung haben immer noch nicht erkannt, daß die Regierenden nicht zum Wohle unserer Heimat agieren.

Egal ob CDU-, SPD- oder Wähler der Grünen – wir alle werden die Rechnung zu zahlen haben. Weder eine Wirtschaftskrise, noch die Anhänger eines Kalifats fragen nach einer Parteizugehörigkeit.

Spätestens unsere Kinder und Enkel werden unter den jetzt politisch und wirtschaftlich getroffenen Maßnahmen massiv zu leiden haben.

Während unsere Gegner, ausgestattet mit immensen Geldreserven und einer weltweiten Lobby, jede patriotische Regung sofort im Keim zu ersticken versuchen, üben wir uns weiter in Toleranz.

Es ist, leider auch im patriotischen Lager, nicht jedem bewusst, dass es hier nicht um »politische Freizeitgestaltung« gehen kann, sondern um den Kampf für das Existenzrecht des deutschen Volkes.

Unsere Gegner wollen nicht spielen, sondern sie beißen gnadenlos zu, sofern wir sie lassen.

Aber es tut sich was in unserem Land! Die Menschen fangen an aufzuwachen! Quer durch alle Gesellschaftsschichten und quer durch Deutschland regt sich Widerstand.

Bei den »Spaziergängen« und Demonstrationen laufen Junge und Alte, Frauen und Männer, Akademiker neben dem Facharbeiter, Mütter mit ihren Kindern, Kriegsgegner und Gegner der Coronalügen – vereint im Protest gegen die Mächtigen.

Hier wird nicht nach Herkunft, Bildung, Status oder Parteizugehörigkeit gefragt – hier sind alle in dem Willen vereint, ein besseres Deutschland zu schaffen. An dieser Stelle sei auch an all die vielen tausend Patrioten erinnert, die sich ungenannt tagtäglich für unser Land und für unsere Kultur einsetzen.

Ohne deren unermüdlichen Einsatzes, oft im Stillen, aber um so effektiver, wäre Deutschland eine Geisteswüste und schon längst den Globalisten und »One-World«-Strategen zum Opfer gefallen.

Jeder von uns muss sich fragen: Was kann ich mit meinen Möglichkeiten und Mitteln erreichen? Dies ist mehr, als wir oft glauben! Schon das Gespräch mit dem Nachbarn – nachdem man sich langsam argumentativ »herangetastet« hat – kann dazu führen, dass man ähnliche politische Ansichten teilt, ohne voneinander zu wissen.

Wir sind mehr, als wir im stillen Kämmerlein oft glauben! Erst wenn die »schweigende Mehrheit« erwacht und sich ihrer Macht bewusst wird, lassen sich die Verhältnisse in dieser Republik zum Besseren wenden.

Dies ist die große Angst der Herrschenden: ein geeintes Volk, das über alle sozialen und künstlich errichteten Schranken hinweg wieder zu sich selbst findet.

Packen wir es an! Die Zeitenwende steht bevor, gestalten wir sie!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Meine Lebenserfahrung bestätigt, daß CDU, SPD, GRÜNE und FDP die Feinde des Deutschen Volkes sind, wobei in den Parteien mehrheitlich Bio-Deutsche sind. –> Verräter am eigenen Volk, unterstützt von Polizei, nst. Gerichten und Verfassungsleuten ohne Verfassung.
Ob die AFD langfristig bürgernah ist und bleibt, liegt an einer Unterwanderung durch deutschfeindlicher Interessengruppen…

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Die Menschen wachen so langsam auf weil sie sehen was das fremde Gesindel im Land alles anrichtet. Weiter so……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Es gibt eins auf die Fontanelle bei DENEN damit unsere Kinder und Enkel nicht die Schulden abzahlen müssen! Ist das die Strategie dieser, aus dem Irrenhaus ausgebrochenen, kriminellen Organisation?

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Für unsere Sorgen und Wünsche interessiert sich weder das Parasitentum noch die Volkszertreter im BT.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor
Reply to  birgit

Hier wird bald @1 und @2 hoffentlich auftauchen.

@ Birgit

Hast Du das auch bemerkt? Die Flugzeuge die sonst Streifen hinter sich her ziehen, als hätten Sie ein langes Seil angehangen.  Die
sieht man nicht mehr. Dafür stehen jetzt am Himmel solche Klumpen oder Batzen. Fliegen die mit Ihrem Flugzeugen Kreise, daß sich solche Klumpen bilden?

Die beiden @ können das uns bestimmt erklären.

Marina Veler
Marina Veler
2 Monate zuvor

https://mediapeert.belta.by/w/sn1JSC9HhWHF9E7YnnGv6B
Die Willensschwächung und -zersetzung des deutschen VolkesDer Impfmord wird aufgedeckt.
Die Verbrecher sitzen innen.
Hier ist Ihre Zentrale.
https://www.jesuiten.org/sankt-georgen/
Neben Chabat Lubawitsch muss dieser Jesuitenladen geschlossen werden.
Das sind die Umvolker Franziskus.
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/jesuitenpater-klimakleber-100.html

trackback

[…] „„Es geht um unsere Heimat“http://staseve.eu/?p=215203 […]