Biden-News: Läuft Biden betäubt nackt nachts durchs Weiße Haus?

undefined

Alex Jones

Biden-News: Eine Quelle hat Alex Jones erzählt, dass Biden betäubt und nackt nachts durchs Weiße Haus läuft: „Er wandert die ganzen zweieinhalb Jahre herum, aber es wird immer schlimmer…nackt im Weißen Haus…mitten in der Nacht, weiß nicht, wer ist…“

Quelle: Alex Johnes bei Tucker Carlson

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
2 Monate zuvor

Und? Unser Politgrößen vergessen ja auch dem Deutschen Volk zu DIENEN.

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Und sowas ist Präsident. Die halten den Kerl anscheinend nur noch unter Drogen……..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Monate zuvor

Der sucht eine Steckdose für seinen kurzen…Oh Gott, nein das Bild! Der denkt Er schleift das Ding zischen seinen Beinen auf dem Teppich hinter sich her! Genau gesagt, sucht der den Tramp, aber das gibt der nicht zu. Sehr gute Strategie!

birgit
birgit
2 Monate zuvor

Demenz ❓

Ulrike
Ulrike
2 Monate zuvor

Warum macht das keiner endlich public? Alle scheissen in die Hosen vor dem Kerl?

Ralf
Ralf
2 Monate zuvor

Dann braucht sich ja NIEMAND zu wundern, was DER teilweise fürn Stuss von sich gibt oder merkelt DER “ dass es nun eng wird für“ Burisma-Söhnchen“ und ihn selbst als damaliger Vize , nachdem das Söhnchen nun auch noch wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde ….