Alice Weidel: In Deutschland wird Politik gegen das deutsche Volk gemacht!

Alice Weidel, AfD

In diesem Vorweihnachts-Interview im Bundestag spricht Alice Weidel Klartext: Zur Massenmigration, zum politischen Werkzeug Verfassungsschutz, zum Kampf gegen das deutsche Volk, zur Enteignung und zur Corona-Inszenierung. Emotional wird die AfD-Chefin, als sie von Stefan Magnet (AUF1) auf den Deep State angesprochen wird. Nächstes Jahr wird ein entscheidendes Jahr für die AfD.

Und Alice Weidel verspricht: „Wir werden diese Republik vom Kopf auf die Füße stellen!“ Die Enteignungs-Politik der Ampelregierung werde dazu führen, dass das Pendel zurückschlägt und die Bürger eine patriotische Alternative wählen. Deshalb werde der „Denunzianten- und Spitzelstaat alles versuchen“, um die AfD 2024 abzuschießen. Doch man sei auf die Angriffe vorbereitet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.12.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Eine Diktatur schafft sich selbst ab, weil sie die Verbote im sich herum aufbauen und sich damit selbst einkreisen!

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Kleiner Grauer

Genauer: Eine „Diktatur“, die aus Erhabenen und ihren Untertanen besteht.

Tankschiff
Tankschiff
4 Monate zuvor

Habe den Beitrag angesehen. Sehr gut!
Unsere Politiker der sich selbst versorgenden Altgruppierungen sind des Verrats an uns SCHULDIG ! Amerika lacht…

Ulrike
Ulrike
4 Monate zuvor

Recht hat Weidel. Aber die verdummten Schlafschafe kapieren es noch immer nicht dass es ihnen an den Kragen geht.

birgit
birgit
4 Monate zuvor

Die Reden sind gut, aber mir ist das Vertrauen abhanden gekommen.

Alexander Berg - BERG- Blog

Nach über 70 Jahren politischer Betreuung, ist es an der Zeit, dass die „Bürger“ (Neudeutsch für: Untertanen) den Weg in die Zukunft alleine beschreiten, statt dass sie einmal mehr wieder nur auf „gerechte Autoritäten“ hoffen, die ihnen dann „die Kohlen aus dem Feuer holen“.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor

Vorwärts direkt in die Vergangenheit.
Sie schreiben wieder ein herrlicher Quatsch. Wie Begrifflichkeiten wieder in einen Sack gesteckt werden, trägt einmal mehr die unverkennbare Schrift unseres Alexander aus dem Hause Berg. In ihren Beiträgen wirken Sie stets bemüht Inhalte wortreich zu vermitteln. Nur endet diese meist in der Absurdität der Abstraktion. Wie man an dem „Modell Berg“ erkennen kann, ist nicht jeder Herr über sein eigenen Verstand und weiß diesen richtig einzusetzen. Sie sind ein Paradebeispiel, wie es nicht funktioniert.
Die Szene hat überhaupt kein Interesse an einer demokratischen Gesellschaft. Das ist in den Kommentaren und der blinden Verherrlichung von Despoten immer wieder ersichtlich.
Sie erinnern mich an einen meiner ersten Lehrlinge, der schon zu Beginn seiner Lehre das große Ganze können wollte, aber schon an kleinen Aufgaben sich schwer tat. Das blieb die gesamte Lehrzeit so. Er bestand zwar seine Gesellenprüfung, blieb aber aus eigener Entscheidung nicht im Beruf. Es stand schon früh fest, dass wir ihn auch nicht übernommen hätten. Von daher ist er einer Entlassung zuvorgekommen.
Mit ihnen verhält sich das nicht anders. Sie besitzen ein all umfassendes Pseudo Wissen. Von allem dem Nichts. Das muss ihnen erst einmal jemand nachmachen. Wobei das wirklich nicht empfehlenswert ist.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Monate zuvor

Du erinnerst mich an…

Heut komm‘ alle Freunde und Verwandten
und bestimmt auch Backenkneifer-Tanten.
Die Tanten, die kennt jedes Kind,
weil die ganz gefährlich sind.
Kaum sehen sie dich, legen sie los:

Och, mein Kleines, bist du groß!
Die Finger kommen zur Backe an,
sie kneifen kurz und wackeln dran.

Hilfe, Hilfe, Backenkneifer-Tanten!
Komm wir rennen schnell in unser Versteck!
Soll ’n die doch die ander ’n kneifen,
aber wir sind weg.
Alle Kinder mögen Elefanten,
aber keine Backenkneifer-Tanten!

Backenkneifer-Tanten kneifen Backen.
Drum lauf weg, bevor sie dich noch packen.
Denn es gibt auch and ́re Sachen
die Backenkneifer-Tanten machen:
Ist an deinem Mund ein Schokofleck,
wird das Tanten-Taschentuch angeleckt.
Dann wischen sie und putzen sie
und alle Kinder rufen: Iiiiih!

Hilfe, Hilfe, Backenkneifer-Tanten …

Backenkneifer-Tante, hör mir doch mal zu,
lass doch meine Backen einfach mal in Ruh!
Backnkeifer-Tante, du bist heute doch
mein Gast. Komm, nimm dir ein Stück
Kuchen, dass du was zu tun hast!

Hilfe, Hilfe, Backenkneifer-Tanten …

Lasst doch mal das Backenkneifen, Tanten!
Wir wissen, ihr seid eigentlich ganz toll.
Aber euer Kneifen in die Backen,
das nervt voll.
Feiert mit den Freunden und Verwandten,
und seid einfach ganz, ganz liebe Tanten.

 

Det
Det
4 Monate zuvor

Die AfD gehört mit zum Problem, denn wenn sie ihre Aufgabe ernst nehmen würde müssten die Verantwortlichen darüber stolpern, dass ihre Einrichtung selbst keine Firma sein dürfte!

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
4 Monate zuvor
Reply to  Det

Wer kam denn auf diese glorreiche Schnapsidee den verhassten Staat als Girma zu bezeichnen?
Ihre Argumente sind sowas von für die Tonne. Ich wundere mich weshalb sich Ämter mit ihnen so schwer tun.