Forderung – Unterstützung bei der Politik (keine Mauterhöhung, keine CO² Steuer, weniger Bürokratie) – Regionalität – Höhere Erzeugerpreise – Bekenntnis zur heimischen Landwirtschaft – mehr Wertschätzung den Höfen gegenüber (sowie für einen funktionierenden ländlichen Raum) – Gleiche Produktionsbedingungen in der EU (gleiche Standards inkl. Untersuchungen und Löhne) Blockade Netto-Zentrallager Hodenhagen, Niedersachsen – Bauern & Landwirte – Forderungen 12.02.24
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.02.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
GENAU DAS HABEN SATAN UND SEINE BRUT GEWOLLT !
bedanken könnt ihr euch bei den BAUERN wenn ihr nichts mehr im Kühlschrank habt ,perfekt oder ,was meinst du ,schreib mal .
Spielt der Bauer bei Jesus oder in der BRiDä-ä-ä-ü-ü-ch-ch eine Rolle? NEIN! Dann wisst Ihr auch wer die BRiDä-ä-ä-ü-ü-ch-ch-regiert! Der Bauer versorgt aber die Soldaten an der Front! Ohne Mampf kein Kampf!
Es ist sinnvoller, sich zuerst mit dem System auseinandersetzen, IN dem das Tamtam stattfindet, statt versuchen zu wollen, irgendwelche vermeintlich „schuldigen Gegner“ zu Einlenkungen zu bewegen. Erst dann kann man von Lösungswegen sprechen.
Das ist doch unserer Politik egal. Die lassen uns lieber das vergiftete Zeugs aus dem Ausland essen. Hoffentlich kriegen die alle mal die Scheisserei nach dem Frass.-