Athen: Wütende Journalisten stoßen mit Polizei zusammen bei Protest gegen Schließung von TV-Sendern

Athen: Wütende Journalisten stoßen mit Polizei zusammen bei Protest gegen Schließung von TV-Sendern

Mehrere Journalisten sind gestern in Athen mit der Polizei zusammengestoßen. Die Journalisten protestierten gegen die erwartete Schließung mehrerer Fernsehsender. Die Regierung hatte zuvor TV-Lizenzen versteigert. Es wird vermutet, dass außerdem rund 2.000 Arbeitsplätze verloren gehen. Mitarbeiter privater Fernsehsender haben zudem am Montag einen fünfstündigen Streik abgehalten.

Eine Gruppe der protestierenden Journalisten versuchte eine Polizeikette zu durchbrechen, um zur Villa Maximos, dem Amtssitz des griechischen Ministerpräsidenten, zu gelangen. Der Polizei gelang es aber sie aufzuhalten.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Der € ist Griechenlands Untergang gewesen und die Linkspartei wird es auch sein.
Griechenland ist nicht mehr zu retten. Es sei denn, dem EU-Parlamentspräsidenten Schulz fällt noch eine schlaue Rede ein.