Italien: Wasserkraftwerk in Bologna explodiert

Rauch steigt am Kraftwerk in Italien auf

🇮🇹💥💧Kraftwerk explodiert in Italien: 3 Tote, 6 Vermisste laut Lokalen Medien. Eines der beiden Wasserkraftwerke in Bologna ist explodiert. Laut Rai News könnte die Zahl der Todesopfer noch steigen. Rettungsteams sind vor Ort, haben Berichten zufolge jedoch Schwierigkeiten,

Tödliches Drama in einem Wasserkraftwerk am Stausee von Suviana zwischen Florenz und Bologna in Italien. Dort wurden nachmittags Arbeiten an einer Turbine durchgeführt. Offenbar brach erst ein Feuer aus – dann kam es zu einer Explosion.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
20 Tage zuvor

Na pfui Teufel Herr Teufel, die haben mit Chlorgas gearbeitet!

Na, hätten DIE mal lieber einen Chlorgasmelder in der Anlage gehabt-einen elektronischen (nicht Adolf Hitler, der war auch Melder an der Front) In der BRiDä-ä-ä-stink-stink sollen Rauchmelder in der Wohnung sein um Alarm zu geben. Na; dann fängt in Zukunft die Bude auf dem Dach an zu brennen!

Die Mafia ist immer und überall-das Dach ist ein Dreieck, wie die Symbole der Freimaurer! Die brennen die Bude von oben auch weg. Bringt nun der Wasserhändler Nestle Wasser Ersatz aus Afrika? Seht Euch das schöne große –N- im Logo von Nestel an-so schöne Dreiecke!