US-Senator enthüllt: CIA steckte hinter der Pandemie

Lion Media - Fuehrer News

🎥

📰 Laut Senator Rand Paul wussten 15 US-Behörden, dass Dr. Fauci eine Covid-Biowaffe in China entwickeln lässt. Zudem wurde er kurz vor dem Ausbruch der Pandemie zu Geheimtreffen in die CIA-Zentrale beordert. War das Coronavirus ein Geheimdienst-Projekt?

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
17 Tage zuvor

War doch jedem Dorfdepp klar wer dahintersteckte. Und das verdummte Volk rannte zum impfen vor lauter Angst. Elende Saubande dreckige.
Und unsere Politiker haben das dreckige Spiel mitgemacht. Die gehören alle in den Knast.

kairo
kairo
17 Tage zuvor

Laut Senator Rand Paul …

Alles klar. Der notorische Dummschwätzer.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
17 Tage zuvor
Reply to  kairo

Verschwörungstheoretiker,ewig gestriger, Klima/Corona Leugner fehlt!

@ Kairo ist wohl heute etwas schreibfaul?

Det
Det
16 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Er wird bestimmt noch beim Klöppeln sein und deswegen keine Zeit haben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
17 Tage zuvor

Diese geheime Nachricht hat ja gewaltigen ideologischen Sprengstoff! Endlich eine Nachricht wo der Adolf nicht dahinter steckt! Toll wie die rückwärtigen Dienste-der Mob-doch die Wahrheit nach so langer Zeit finden…. dürfen, gelassen werden, vorbehaltlich usw. Lange Zeit war die Abrissbirne der BRiDä-ä-ä dafür verantwortlich. Die hat sich in Wuhan rumgetrieben und die Maschine freigegeben.

Wenn wir schon in der Vergangenheit sind und was unbedingt aufgeklärt werden muß ist doch: Adam und Eva. Die Eva ist nicht die erste Frau von Ihm, da gab es eine Judith, die hat gemeutert. Hat die der CIA aus dem Paradies verbannt? Damals ging das ganz einfach mit einer Person. Heute sind wir mehr und als Widerspenstige/r wird heute eine gesamte Mitgliedschaft einer Partei und Ihre Wähler vor die Tür gesetzt!

sehender
sehender
17 Tage zuvor

So machen sie es seit 3000 Jahren , das Fretchen dass auch schon AIDS in die IDIOTEN ERBSEN der Goyim gepflanzt hat fickt die DUMMRÜBEN immer weiter , jetzt mit Vogelgrippe , drei Masken Bedingung + flach Atmen !
GENIAL SATANS BRUT , HUT AB ! Milliarden von retardiertem Gesocks zu eleminieren , sie machen es auch noch selbst ! ! !
WOLLEN WIR WETTEN DAS DER VERBLÖDETE DRECK WIEDER MITMACHT

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
16 Tage zuvor

Könnte sein, statt klöppeln wird der dem brummen in der Nacht lauschen. @ Kairo! Es sind die Maikäfer im Anflug und nicht das brummen der ME 190. Du könntest Dir aber Gedanken machen, im Vergleich des Maikäfers seinem Spritverbrauch im Sturzflug und dem der ME 190! Was steckt  dahinter? Ist es eine Pandemie der Maikäfer, denn die letzte kam auch über Nacht. Hatte einen Bekannten der hat über Berlin 45 Nachtjäger geflogen, es hat gebrummt, aber es waren keine Maikäfer, am Sprit lag es auch nicht. Die ME hatte keinen mehr. Oder ist es das Taxi Nummer vier, doch es kummt net und es brummt net! Es brummt nur noch so um uns herum, wir fühlen uns verlassen…