Irans Angriff auf Israel (mit Videomaterial)

Angriff auf Israel: Iran greift mit Raketen und Drohnen an

‼️Irans Angriff auf Israel: Die neusten Updates!

Die ägyptischen und syrischen Luftabwehrsysteme werden in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

Israelische, amerikanische und britische Kampfjets sind daran beteiligt, iranische UAVs abzufangen.

Netanjahu hält eine Sitzung des Militärkabinetts auf dem Gelände des israelischen Verteidigungsministeriums in Tel Aviv ab. Netanjahu berichtete, er sei auf alles vorbereitet, was den Iran traf.

Die jordanische Luftverteidigung ist bereit, iranische Drohnen oder Flugzeuge abzufangen und abzuschießen, die den Luftraum des Landes verletzen. Auch die Armee ist in höchster Alarmbereitschaft und überwacht mit Radarsystemen die Drohnenaktivitäten.

Das nicht verifizierte Video soll zeigen, wie einige iranische Drohnen abgefangen werden.

Die ersten ballistischen Raketen sind auf Israel abgefeuert worden.

Ständige Vertretung: Der iranische Schlag gegen Israel ist Selbstverteidigung im Sinne der UN-Charta, die USA sollten sich zurückhalten.

Alle Flüge russischer Fluggesellschaften nach Israel sind gestrichen.🇪🇬 🇸🇾🇮🇱 🇺🇸 🇬🇧🛑👆🏻🎥💥🇮🇷✈️ ❌

‼️Iranische Drohnen am Himmel über Jerusalem!

‼️Israelische Ziele getroffen!

🎥Videos auf denen zu sehen ist, wie iranische Drohnen und Raketen israelische Ziele treffen, kursieren im Internet. Die Luftabwehr war nicht in der Lage alles abzufangen.

❗️❗️Fragmente einer Drohne, die von der jordanischen Luftabwehr über Amman abgeschossen wurde, fielen auf die Stadt, berichteten lokale Medien.

‼️99% der iranischen Antwort abgefangen?

📺In mehreren Medien wird berichtet, dass das Land 99 % der Angriffe Irans abgefangen habe.

🇮🇱Ein Berater des Premierministers Israels erklärt, dass auch eine iranische Rakete abgefangen wurde, die das historische Zentrum Jerusalems angreifen wollte, und veröffentlicht dieses Video.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
16 Tage zuvor

Ich würde ja sehr gerne bei der Verteidigung des Heiligen Landes helfen und mit Blick nach oben die Waffen richten- Leider bin ich Täter und habe Generationen Schuld und muß mit gesenkten Haupt nach unten blicken, ich sehe nur Trümmer und bin betroffen!

 

echolot
echolot
16 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

vergiss den unsinn. die deutschen haben nur eine schuld, nämlich den krieg verloren zu haben.
die besatzer haben die geschichte umgeschrieben, und den kindern eine gehirnwäsche verpasst. das ist alles was man zu wissen braucht.

Ulrike
Ulrike
16 Tage zuvor

Wo bitte ist dieses Land heilig? Ein Chaosland ist das.

birgit
birgit
16 Tage zuvor

Wer leidet❓Nur die Zivilisten ❗️

echolot
echolot
16 Tage zuvor

alles gelogen. das erkennt man daran das die zeitungen schon von dingen berichten, bevor sie passieren. in der wirklichkeit kommentiert israel keine angriffe oder anschläge, das tat es noch nie!
wenn also alle zeitungen im chor das gleiche schreiben, ist das der beste beweis für fake-news.