Der Iran hat heute Nacht einen Angriff auf Israel begonnen

Image

 

E I L M E L D U N G

Der Iran hat heute Nacht einen Angriff auf Israel begonnen. Hunderte Raketen und Drohnen sind auf dem Weg. Auch andere Länder sollen an dem Angriff auf Israel beteiligt sein.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
16 Tage zuvor

Jetzt wird es ernst !
Werden Frau Baerbock und Herr Pistorius (der derzeitige Minister für Krieg und Verteidigung) Soladaten mit deutschem Paß anbieten?

Dann gute Nacht!

Ulrike
Ulrike
16 Tage zuvor

Wann kreischen unsere Bundestagsabgeordneten nach Hilfe für Israel?
Das trau ich denen zu. Und unser toller Kriegsminister ohne genügend Material ? Wollen deutsche Soldaten dort an die Front ? Glaub ich kaum-
Schickt doch den Bärenbock hin – da rennen alle vor Schreck davon.

echolot
echolot
16 Tage zuvor

alles gelogen. das erkennt man daran das die zeitungen schon von dingen berichten, bevor sie passieren. in der wirklichkeit kommentiert israel keine angriffe oder anschläge, das tat es noch nie!
wenn also alle zeitungen im chor das gleiche schreiben, ist das der beste beweis für fake-news.

birgit
birgit
16 Tage zuvor

Schon der Anfang vom ganzen Stunk zieht eine Schleimspur Ich habe mal gelesen, die Grenze zwischen Israel und Palästina ist die am besten bewachte. Wie kann als solche eine Entführung überhaupt passieren❓Wer hat diese Tat bestellt ❓Ich fühle mich verarscht❗️

echolot
echolot
16 Tage zuvor
Reply to  birgit

das sehe ich auch so. angefangen hat das ganze mit einer false-flag operation. es gab bilder mit 100ten autos die alle verbrannt waren. diese autos (zivilisten wohlgemerkt!) wurden nicht von der hamas, sondern mit hellfire raketen von helikoptern der israelis angegriffen. das können wir dann in 10 jahren in den verschwörungs-seiten lesen.
im moment ist dieses thema noch zu heiss…

Last edited 16 Tage zuvor by echolot
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
16 Tage zuvor
Reply to  echolot

Nicht schlecht!