Diplomatische Ohrfeige für Olaf Scholz in China

Das Interview zur Bundestagswahl mit Olaf Scholz - Radio Erft

Olaf Scholz, Bundeskanzler, SPD

Das gab es noch nie, dass ein deutscher Bundeskanzler in China vom „Küchenpersonal“ begrüßt wird. Baerbock hat ganze Arbeit geleistet❗️

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Gut, daß China weiß, daß das alles nur Vasallen sind, die das Deutsche Volk nicht abwählen kann. Danke.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Dem Land des Lächelns ist das Lächeln vergangen und das ist nicht zum Lachen. Das  Bockbär hat die Chinesen nachsehen lassen was
der Ihr Name auf Chinesisch bedeutet. Vielleicht „Mit der kein Bär bockt!“

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Aber die Chinesen haben wenigstens freundlich gelächelt ❗️Mich würde interessieren weshalb das hoch moderne China von uns Entwicklungshilfe erhält und wieviele Mille pro Jahr❓Wird damit der 5. Alliierte bezahlt❓Denn China hat ja den Krieg gegen Nazideutschland mit finanziert. Klein Napoleon ist doch nur deren Mandatsträger. Oder irre ich mich da❓Na kairo wie wärs mit ner Antwort ❓

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Lege keinen Wert auf die Antwort, des von Dir angeschriebenen! Der das GG, den Einigungsvertrag, die ZPO, das StGB und das BRB umgeschrieben hat!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Das BGB!

Ralf
Ralf
1 Monat zuvor
Reply to  birgit

Super !!!! Bin da auch gespannt was der Troll dazu zu vermelden hat 🙂 !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor
Reply to  Ralf

Der Troll wird große Erfolge melden! Der wird die Uiguren besuchen. Ihm sein Aussensack/in Minister hat sich für die hinter die chinesische Mauer geworfen!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Die Chinesen wissen was für unfähiges Personl aus Dumm-Deutschland kommt.