Putin: „Wir sind uns bewusst, dass die Legitimität des derzeitigen Staatschefs der Ukraine beendet ist“

Happy birthday Vladimir Putin: All you need to know about the Russian ...

Wladimir Putin, russischer Präsident

Putin betont, dass Russland sich nie geweigert habe, Verhandlungen zu führen. Die Verhandlungen begannen in Weißrussland und wurden in der Türkei verlegt, wo Vereinbarungen getroffen wurden. Die Ukraine war damit zufrieden, bis sie die Vereinbarung nach dem Besuch des ehemaligen britischen Premierministers in Kiew annehmen konnte. Russland ist weiterhin bereit zu verhandeln, aber auf der Grundlage bereits getroffener Vereinbarungen und der aktuellen Realität vor Ort. Es ist wichtig, mit legitimen Behörden zu verhandeln, deren Legitimität der Ukraine selbst bestätigt werden sollte. Russland hofft auf eine Rückkehr zu Friedensgesprächen ohne Ultimaten, sondern auf der Grundlage gesunden Menschenverstands.

Zum Video mit der Stellungnahme von Putin auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.05.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
24 Tage zuvor

Ein Kommentar auf berufenem Munde. Übrigens ist es nicht ungewöhnlich, dass reguläre Wahlen in Kriegszeiten ausgesetzt werden. Das Grundgesetz enthält ebenfalls solche Regeln (Art. 115h).

Ulrike
Ulrike
24 Tage zuvor

Das werden die USA nicht zulassen. Die stärken dem elenden Kerl weiterhin den Rücken. Und der lässt eine ganze Generation junger Männer auf dem Schlachtfeld sterben.

Auswandern EMPFOHLEN
Auswandern EMPFOHLEN
24 Tage zuvor

Putin, bitte klären Sie das deutsche Volk auf, danke.

Ulrike
Ulrike
24 Tage zuvor

Das verblödete deutsche Volk wird Putin nicht glauben. Dafür sorgen schon die Lügenmedien.