Steffen Kotré (AfD) erklärt warum er nicht an der Selenskij-Veranstaltung teilgenommen hat

AfD: Steffen Kotré verteidigt Auftritt in Propaganda-Talkshow aus ...

Steffen Kotré, MdB, AfD:

Warum ich Selenskyj nicht im Bundestag sehen werde. Heute spricht Selenskyj im Bundestag. Ich werde nicht dabei sein und euch in diesem kurzen Video erklären, warum.

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Recht hat er. Aber der BT wird dem Kerl zuhören und beklatschen……
Man fasst es nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Könnte mir vorstellen, wenn das ausräuchern dieser Hornissen beginnt und in die Wälder flüchten, werden DIE von den Wölfen empfangen die Sie so Kuschel lieb vor der Jagd schützen. Der Umkehrschluss macht immer öfter Sinn!

birgit
birgit
1 Monat zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Sollen sich Wölfe vor gar nichts ekeln❓