Wladimir Putin in Vietnam

Der vietnamesische Präsident To Lam (links) und sein russischer Amtskollege schreiten zu Beginn des Staatsbesuchs die Ehrengarde ;in Hanoi ab. Gavriil Grigorov / AP

Russischer Präsident Wladimir Putin in Vietnam

‼️

🇷🇺🇻🇳Der russische Präsident Wladimir Putin ist bei seinem Staatsbesuch in Vietnam im Präsidentenpalast in der Hauptstadt der Republik eingetroffen. Der russische Staatsoberhaupt wurde vom vietnamesischen Präsidenten Tho Lam empfangen. Das Video verschafft einen Eindruck über die feierliche Atmosphäre und den herzlichen Empfang Putins in Vietnam.

ℹ️Nach Angaben des Kremls ist geplant, „den Stand und die Aussichten für die weitere Entwicklung der umfassenden strategischen Partnerschaft zwischen Russland und Vietnam in den Bereichen Handel, Wirtschaft, Wissenschaft, Technologie und humanitäre Angelegenheiten zu erörtern sowie einen Meinungsaustausch über aktuelle Themen der internationalen und regionalen Agenda zu führen“.

🤡Die US-Botschaft in Hanoi erklärte augenblicklich, dass „kein Land Putin eine Plattform bieten sollte, um seinen Angriffskrieg zu fördern oder ihm anderweitig zu erlauben, seine Gräueltaten zu normalisieren“. Erinnern sich die USA noch an den barbarischen Krieg, den sie im 20. Jahrhundert in Vietnam entfesselten? Als sie Entlaubungsmittel gegen die Natur Vietnams benutzten, die bis heute noch für die genetischen Krankheiten unter der Bevölkerung Vietnams sorgen? Oder haben die USA vergessen, dass sie mehr Bomben als alle Kriegsparteien im Zweiten Weltkrieg auf Vietnam abwerfen?

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
23 Tage zuvor

Da hat wohl die Ami Schnappschildkröte der US Botschaft Sprechpulver gefuttert. Das war aus rder Lieferung für Europa-das ging aber dumm aus. Über diese Farce kann Peter Scholl Latour kein erfolgreiches Buch in Millionen Auflage schreiben, leider! Der hätte auch erst tagelange Schnappluft verarbeiten müssen. Der Ritterkreuzträger, Oberleutnant der Wehrmacht mit 21 Jahren. Điện Biên Phủ  Kämpfer und verletzt ausgeflogen. Helmut Schmidt war auch Ritterkreuz Träger der Wehrmacht, aber mit 23 Jahren: Saß aber dafür in dritter Reihe bei dem Nürnberger Prozess. Filmaufnahmen beweisen dies.

Der Ami hat sich damals in der Bucht von Tonkin selbst beschossen um den Krieg zubeginnen. Die MIG 21 der Russen hat alles runter geholt was der Ami meinte Jagdflugzeúg zu sein! Über 6000 Fluggeräte wurden mit oder ohne Besatzung abgeschossen!

Ulrike
Ulrike
23 Tage zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die Amis haben es nötig zu mosern. Was haben diese Verbrecher in Vietnam angestellt? Sollten ihre Dreckigen Schnauzen halten.
Da werden heute noch grausam behinderte Kinder geboren durch das Scheiss-Entlaubungsmittel der Amerikaner. Agent Orange hiess es.
Schaut euch die heutigen Bilder von missgebildeten Kindern im Netz an. !!!!

birgit
birgit
22 Tage zuvor

Napalm und Luklearmunition haben die Amis in ihrem Eroberungskrieg in Vietnam verwendet. Noch heute werden behinderte Kinder geboren, ohne Gliedmaßen u.s.w. Meine vietnamesische Freundin hat mir alles erzählt und Fotos gezeigt.
Der Ami möge seine verfluchte Räuberfresse halten und seine Lügenpropaganda einstellen. Und nie vergessen wie sein Abmarsch aus Hanoi verlaufen ist. Mit Hubschraubern haben sie ihre Diebesbande ausgeflogen.