Live: Chaos an Pariser Metro „Stalingrad“ und erneute Räumung des Flüchtlingscamps

Live: Chaos an Pariser Metro "Stalingrad" und erneute Räumung des Flüchtlingscamps

Das Flüchtlingscamp am Umsteigebahnhof der Pariser Metro „Stalingrad“ wird heute erneut geräumt. Das geschah bereits mehrfach. Die Menschen kehren aber immer wieder zurück und schlagen ihr Lager erneut auf.

In vielen Fällen kehren sie zurück, weil es an alternativen Unterkünften mangelt. Mittlerweile sollen in dem Camp bis zu 2.500 Menschen leben. Häufig kam es zu Zwischenfällen und Konflikten. Das ganze Jahr über hat es regelmäßig Massenschlägereien gegeben. Die erneute Räumung heute durch die Behörden folgt der letzten am Montag. Denn auch nach dieser, ist die Mehrheit der Menschen wieder zurückgekommen. Am Wochenende hatte die französische Regierung dazu eine Räumungsverfügung erlassen. Sie will das Lager endgültig auflösen.

 Quelle: Russia Today (RT) vom 04.11.2016

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wenn den Franzosen nicht so langsam was anderes einfällt wird es böse enden in Paris.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Hollande ist halt ein Laschi, Sarkozy hätte schon längst aufgeräumt. Das Bild zeigt es überdeutlich: Afrika zieht um. Und Schiffe der Bundeswehr und der italienischen Marine sind unter den Spediteuren.