Aus Rücksicht auf moslemische Einwanderer:  Immer mehr Schulen in Neuss verbannen Schweinefleisch

 

Essenausgabe in einer deutschen Schulkantine (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa

Essenausgabe in einer deutschen Schulkantine (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa

NEUSS. Immer mehr Schulen in Neuss in Nordrhein-Westfalen verzichten aus Rücksicht auf moslemische Einwanderer auf Schweinefleisch in ihren Kantinen. „Wir haben Schweinebraten und Schweinewürstchen von der Speisekarte genommen, da die muslimischen Schüler dies nicht essen dürfen“, sagte Caterer Dennis Vieten dem Stadt-Kurier. Sein Unternehmen beliefert zahlreiche Gymnasien sowie weitere Einrichtungen in und um Neuss. „Es ist für uns einfacher, ganz auf Schweinefleisch zu verzichten.“

Auch Freizeiteinrichtungen übernehmen diese Entwicklung. So hat die Gastronomie des Nordbads der Neusser Bäder und Eisporthallen GmbH Schweinefleisch ebenfalls von der Speisekarte gestrichen. In der Nachbarschaft hatte die Stadt Flüchtlinge untergebracht.

„Unsere muslimischen Gäste möchten nicht, daß die Hühnchen-Currywurst durch den gleichen Wursthacker wie die Schweinewurst geht oder im gleichen Fett gebraten werden“, erklärte Pächterin Monika Rötzsch die Entscheidung. Im oberen Restaurant würden ja noch Schweinefleischgerichte angeboten. Nur zum Schwimmbad heraus gebe es jetzt halt ausschließlich noch Hähnchenwurst. (gb)

Quelle: Junge Freiheit vom 11.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Der zweite Teil der Vernichtung DEUTSCHER KULTUR ! Nimm Ihnen Ihre Sprache
(Rechtschreibreform) , dann immer mehr Stück für Stück !!! Merkt Ihr was ?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Wir hier merken schon seit Mitte der 90er Jahre was ! Und weil wir es gemerkt haben, entstanden die Selbsverwaltungen !

Wir ach so dooofen Ossis lassen uns nämlich nicht verarschen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Da sieht man wie die Lehrerschaft tickt. Arschkriecher hoch drei. Alle ab nach Workuta.

Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
7 Jahre zuvor

Integration fängt in einem Gastland mit dessen Ernährung u. Essensgewohnheit an !
Ca 5 Millionen Muslime bestimmen in Dt. Schulen u. öffentlichen Einrichtungen die
Speisenkarten nach deren Gebräuchen, Geschmäckern, Sitten, Gebräuchen u. Religionswillen ! Nicht zu glauben – politisch gewollt – haben die 80 Millionen Deutsche über die muslimischen Speisekarten nur noch das Recht der Minderheit – ihre traditionellen Essensgewohnheiten hinter muslimischen zu stellen ! So haben sich allen Ernstes – Deutsche nach Muslimen zu richten bzw Deutsche haben sich zu integrieren !
Politisch gewollt dominieren ca 5 Millionen Muslime ca 80 Millionen Deutsche in Schulen, Kindergärten u. öffentl. Einrichtungen – das zu schlucken was Muslimen schmeckt ! USA-Präsident Trump hat recht, der Weg der BRD in eine Muslimische Republik ist in vollem Gange !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ich seh es jeden Tag im Kindergarten meiner Enkel. Die muslimischen Kinder werden gepampert und die Deutschen sind die dummen. Den Erzieherinngen könnte ich täglich den Kragen umdrehen. Was sind das nur für verganverschwuchtelte hirnlose Weiber.