Warum zahlt das ZDF einem Fragesteller aus der Wahlsendung Klartext 50 Euro?

Zusammenfassung der "Klartext"-Wahlsendung im ZDF

 

Image

Quelle: ÖRR-Blog auf X

knopfsemmelchen’s 📯🤡 Satire-Comedy-██🇩🇪█ kommentiert auf X

Eine Freundin die beim BR arbeitete hat mir dieses System schon vor vielen Jahren beschrieben. Sie meinte, man kauft bevor unbeliebte Politiker in Sendungen kommen für je 50€ Publikum, das auf Befehl klatscht. Hatte sie offenbar Recht damit.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.02.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
7 Monate zuvor

Hochverrat am TV Zuschauer?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Der Deutsche verrät für eine Scheibe verschimmeltes Brot sein Vaterland!

sehender
sehender
7 Monate zuvor

wenn aus allen Kanälen die Wahrheit über die NIEDERTRACHT und das AUSMAß ? der LÜGEN käme ,das ganze PACK wäre in 24 Stunden nicht mehr unter uns !
noch grinsen sie rotzfrech

Ulla
Ulla
7 Monate zuvor

Weil nur solche eingeladen werden und bezahlt die der ARD und dem ZDF nach der Schnauze reden. Andere Meinungen lassen die nicht gelten. Nur ist das Volk immer noch so blöd und glaubt denen jeden Scheiss.

birgit
birgit
7 Monate zuvor

Für 50€ Hochverrat begehen ? Daran sieht man wie verblödet die Masse ist. Eben nur zugeschissene Menschenhäute die nicht in der Lage sind durch Eigeninitiative Geld zu verdienen. Welch ein Gelump !
Der Kracher war der Grünfrosch, der schwule Sack.
Aber die Weidel hat ihm richtig geantwortet. Sie akzeptiert jede sexuelle Ausrichtung und keiner kommt dafür ins KZ.
Da hat die dumme Sau aber gestaunt, der Blödmann.
Alice hat auch noch gleich ihren Wohnsitz und damit die Steuerpflicht aufgeklärt. da hat der freche Jauch auch blöde aus der Wäsche geglotzt.
Ich schau mir diese Schauspiele nur an um die allgemeine Umnachtung zu analysieren.
Jedenfalls ist die Alice hoch intelligent, was man von den anderen Akteuren nicht behaupten kann. Der Robi verfällt in Stotterkommunikation, der Olaf hat Erinnerungslücken, der Friedrich ist arrogant, rechthaberisch und weiß nicht wovon er die Wahlversprechen bezahlen soll und die Alice ist in der Lage alles über Ökonomie vor zu rechnen.
Die Auftritte sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die sollten den koksenden Bettler auch noch einladen, damit der seinen Senf dazu geben kann.
Stimmabgabe ! Die Wahl zwischen Pest und Cholera !.