Joana Cotar: Unsere Freiheit wird uns jedes Jahr ein Stückchen mehr gestohlen

Image

Joana Cotar

Ich komme nicht darüber hinweg, dass wir in Deutschland sowas ähnliches wie eine Reichsfluchtsteuer für Unternehmen und Selbstständige haben, ein Strafgesetz, das dem Heimtückegesetz nahe kommt (188) und, dass die Regierung alle dem mit dem Anti-Lügen-Gesetz noch eins draufsetzen will, um das Heimtückegesetz noch besser zu kopieren.

Aber dann mit dem Finger auf andere zeigen und „Nazis“ rufen! Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Und die meisten Medien und Menschen schweigen dazu und nehmen es so hin. Sollten wir aus der Geschichte nicht lernen? Sollten nicht gerade die Deutschen wacher sein als andere? Es ist zum Schreien. Unsere Freiheit wird uns jedes Jahr ein Stückchen mehr gestohlen und die Mehrheit sitzt wie der Frosch im langsam kochenden Wasser.

Quelle: Joana Cotar auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Die Medien schweigen nicht dazu, nicht eine schweigt, die schreien alle gleichzeitig: Fang mich, hier bin ich! DIE werden gefangen und kommen mit einer Schneeschippe in die Braunkohle damit wir wieder Synthetisches Benzin und Diesel haben, wie 45!

Ulla
Ulla
6 Monate zuvor

Das verdummte Volk kapiert es halt nicht. Glotze und Bier dazu ist wichtig. Sonst schlafen alle selig. Mäh mäh mäh

Det
Det
6 Monate zuvor

Hier gibt es keine freien Menschen mehr, auch wenn sie meinen frei zu sein. Das geht schon los mit der Vergabe eines Namens nach der Geburt, worauf sich der „sogenannte“ Staat das Ursprungsrecht sichert und geht weiter durch nicht offen gelegte Verträge, die wir unwissentlich zustimmen, wie z.B. den Personalausweis, den Eintrag ins Wahlregister, jede Unterschrift, die von uns gefordert wird usw.. Was wir haben sind Privilegien, die man uns gewährt und die man jederzeit wieder einkassieren kann, falls wir das Spielchen nicht mitspielen!!!

kairo
kairo
6 Monate zuvor
Reply to  Det

Es gibt kein Urheberrecht auf Namen, und in Deutschland gibt es auch keine Wahlregister. Oder stehst du in einem? Wohl kaum, aber dennoch bekommst du immer vor Wahlen deine Wahlbenachrichtigung. Und das Gesetz über die „Reichsfluchtsteuer“ würde ich auch gerne mal sehen. Die Geschichtskenntnisse der Dame scheinen sich nahe Null zu bewegen.

Last edited 6 Monate zuvor by kairo
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Aber auf das DDR Ampelmännchen, gab es Prozesse! U.v.w.
Warum tust Du Dir immer solche Probleme an? Nimm eine Tablette mehr und es geht viel bunter zu!

Det
Det
6 Monate zuvor
Reply to  kairo

Es findet hier alles in einem Firmen-Konstrukt statt und die haben ihre eigenen Regeln!!! Das Du das nicht begreifen willst oder kannst hast Du nun schon zur Genüge hier dokumentiert.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor
Reply to  Det

Genau Punktlandung! Er soll uns den Frühjahrstermin geben wann nun der Drei Schluchtenstaudamm zusammen bricht. Und ob das Ereignis auch in den Iran verlegt werden kann?
Nach Dienst-die sind aber immer im Dienst-kann dieser @Kairo ein privates Gespräch mit seinem Arzt der Zuständigkeit „Gehirnwäsche“ führen und um ein verträglicheres Waschmittel auf Rezept zu bekommen. Linda Neutral ist nicht Rezept pflichtig. Das OMO vom Dienst ist nur mit Baldrian zu nehmen!

birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  Det

Genauso ist das❗️Außerdem bezweifle ich das in der sogenannten Verwaltung einschl. Gerichte Menschen tätig sind.

Det
Det
6 Monate zuvor
Reply to  birgit

Menschen sind göttlicher Natur, die werden nicht als „Person“ geboren. Die „Person“ wird ihnen gleich nach der Geburt sprichwörtlich an die Backe geheftet! Eine „Person“ ist eine Maske, also eine tote Entität! Bei uns nennt man sie „natürliche Person“ und im angelsächsischen Raum, zu dem wir seit der Bildung von Regierungs-Firmen gehören, „legale Person“; haben aber beide nichts mit lebenden Menschen zu tun! Es sind alles nur juristische Begriffe in einem Kaste-System, zudem wir auch gehören.

kairo
kairo
5 Monate zuvor
Reply to  Det

Bei uns nennt man sie „natürliche Person“ und im angelsächsischen Raum, zu dem wir seit der Bildung von Regierungs-Firmen gehören, „legale Person“;

Doitsche Sprrache schwääre Sprrache – und englisch kann er auch nicht.

Det
Det
5 Monate zuvor
Reply to  kairo

LOL

Phrasenmäher
Phrasenmäher
5 Monate zuvor
Reply to  Det

Die „göttliche“ Natur der Menschen macht sich überall bemerkbar.
Z. B. das göttliche Pendant zur Adrenochromgewinnung:
https://www.pravda-tv.com/2025/04/chaos-in-deutschland-machten-baseballschlaeger-und-messerangriffe-unsere-antwort-ist-remigration-remigration-von-millionen/#comment-372000

Det
Det
5 Monate zuvor
Reply to  Phrasenmäher

Das ändert nichts daran, dass Menschen göttlicher Natur sind. Alle haben den „freien Willen“ vom Schöpfer bei ihrer Geburt mit erhalten und es hängt davon ab wie sie ihn einsetzen. Hatte Goethe schon in seinem Faust „Prolog im Himmel festgestellt“:
Ein wenig besser würd er leben,
Hättst du ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben;
Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Alexander Berg - BERG. Blog

Gut, dass es keine Freiheit ist, sondern nur so heißt.